Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » @ AgentOrange

Suchen


[ 1 | 2 ]
@ AgentOrange
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
05.05.2009 - 20:49:31
    zitieren



Also, ich entschuldige mich erstma wegen dem, was ich Sonntag da von mir gegeben habe. das war nicht ganz so fair, aber meinste denn nicht auch, das es leute gibt, die nicht so gut sind wie du (ich zb) und die einfach irgendwann keinen bock mehr darauf haben von dir niedergemacht zu werden? ich meine ich bin ja nicht der einzige der so denkt, und leider haben viele von den nicht so guten das pech, im gegnerischen team zu landen und viele der guten leute landen bei dir.....und das dann irgendwann auch die moral sinkt wenn man gegen dich ankämpft und doch irgendwie nie was reissen kann demotiviert ganz schön....ich meine du gehst ja auch vom server wenn du nix reißen kannst oder liege ich da falsch? und ich rege mich dann eben auf anstatt einfach zu gehen und so ist es sonntag irgendwie ausgeartet......sorry :(

naja, wie auch immer.....das war alles was mir gerade dazu einfällt....

PS: ich besorg mir bald nen kleinen sandsack um aggressionen loszuwerden beim spielen ^^


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 05.05.2009 - 20:53:42

DangerMouse männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.09.08
Beiträge:  28
Warnungen:  0
05.05.2009 - 21:10:49
    zitieren



Joa, dem schliesse ich mich meinem Bruder erstmal an. Tschuldige wegen dem ganzen. Normalerweise gibt es immer Zeichen wie ^^ , :op , :o) , usw immer dahinter. Glaub dit hab ich in diesem Moment wohl vergessen. Es ist nur echt sehr oft frustrierend mit dir zusammen auf einem Server zu sein. Wie schon Dago sagte, es ist dermaßen demotivierend. Man kommt kaum aufn Server und der erste von dem man gekillt wird, dit bist du. Und vorallem in was für Situationen auch immer. Dit ist schon echt ärgerlich. Ich bin nur so nen kleiner gelegenheitszocker der nur Abends nen bissl Zeit hat, wenn überhaupt, Freundin will einen ja auch sehen usw. Und wenn ich die Zeit finde zum zocken und dann geht man nur drauf ständig oder die Teams sind sowas von Ar***, dann macht das echt kein Spass mehr. Und es gab genug Situationen wo die Teams bzw alle guten bei dir im Team waren. Also nochmal...SORRY...mehr weiß ich auch nicht. Werd in Zukunft meine Gusche halten und nüscht mehr sagen, oder eben gleich als Spec joinen dann.

@Dago...du bist doof, wo machste den Sandsack hin? Ick hab ja keen Platz mehr dafür. Muss dann wohl den Kater als Sandsack nutzen, da kann ich noch hinterher rennen Platt


Zuletzt modifiziert von DangerMouse am 05.05.2009 - 21:12:14

e=mc²
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
05.05.2009 - 21:20:57
    zitieren



Ich war zwar zur zeit auf dem Server aber hab mir jetzte mal die Screens angeschaut und das meiste hab ich net gewusst.
Also wenn AO diese Entschuldigung annimmt finde ich das Respektvoll aber ich würde jetzte sehr sauer sein.
Ich bekomm auch oft anfälle wenn AO mich platt macht aber sowas net schreiben!!!!


KLICK HIER


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 05.05.2009 - 21:28:28
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
05.05.2009 - 22:14:43
    zitieren



es gibt nunmal in jeder art von sport und auch im leben bessere und schlechter und nur wenn man sich anstrengt jeden tag zoggt wird man gut;) und wenn man dafür keine zeit hat muss man sich damit abfinden das es viele besser gibt wie einer selbst(: so ist das nunmal(: das wars von mir xP

HF & GL allen!

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
Urschwanz männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.02.07
Beiträge:  33
Warnungen:  0
06.05.2009 - 08:43:54
    zitieren



Ich meine man kann sich über das team oder über sich aufregen aber man beleidigt eine Person auf diese Art und Weise nicht! Es gibt nunmal verschiedene Schichten in Deutschland und nur weil einer nicht gerade aus der Oberschicht kommt muss man ihn dafür nicht beleidigen. Ich meine ich habe studiert und habe auch Freunde die nur auf der Hauptschule waren und beleidige ich sie? !NEIN! Jeder Mensch ist anderst und kann etwas besser als der Andere und wenn einer besser ist, ist ers nun mal. Beleidigt euch AO oder behandelt euch herablassend nur weil er besser in cs ist als ihr? Ich denke nicht! Aber ihr habt an diesem Tag genau das gemacht ihr habt ihn aufgrund eures evtl. besseren Berufslebens herablassend und beleidigend behandlet. Ich meine ich gehe doch auch nicht auf den Server und beleidige meinen Gegenüber mit du " du hast ja nicht mahl einen guten/richtigen Schulabschluss" nur weil er mich ein oder 2 mal gekillt hat. Ich meine wenn jemand im TS sagt du "schwein" oder "Sack" nimmt das keiner übel aber ihn persönlich so anzugreifen grenzt schon an assoziales verhalten. Was wiederum für eine starke Persönlichkeit spricht ist die öffentliche Entschuldigung.

In diesem Sinne

Gruß Ur


Zuletzt modifiziert von Urschwanz am 06.05.2009 - 08:45:33

Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut

Plan männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.12.05
Beiträge:  166
Warnungen:  0
06.05.2009 - 09:08:21
    zitieren



kindergatrenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

§1 Chefe hat immer Recht
§2 wenn hat Chefe kein Recht ziehe §1
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
06.05.2009 - 09:58:07
    zitieren



dem schließe ich mich an Plan.

Ich denke mal, wir sind hier alle Alt genug.

Am Anfang war ich glaube ich auch nicht besser... als ich hier noch neu war. Hat sich dann aber geändert... mein benehmen. Zumindest "ETWAS" . LachenSmilie

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
06.05.2009 - 10:03:37
    zitieren



freak soll das heissen du bist vernünftiger geworden mit den ganzen alten leuten az ?!=Lachen
das sagt uns bei den az lernt man fürs lebenZwinker

l
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
06.05.2009 - 10:07:35
    zitieren



BAng, ich habe da oben... "etwas" geschrieben.... etwas. du verstehen?^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
06.05.2009 - 10:27:51
    zitieren



Ich bin auch alle Wolke gefallen und hoffe nur das ES wieder auf dem Server zockt. Es war wirklich unteres Schublade und ich leider nicht alles mitbekommen, aber was ich mitbekomme habe war auch nicht so toll und habe auch meine meinung dazu gesagt.ES komm bitte wieder zocken, sonst habe ich doch kein Lehrer mehr Traurig

[ 1 | 2 ]