Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Choke Probleme

Suchen


[ 1 | 2 ]
Choke Probleme
Ghostrider männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.03.09
Beiträge:  27
Warnungen:  0
18.05.2009 - 21:02:56
    zitieren



 Zitat von Bleikrone

Dagos cheat braucht halt den hohen wert ^^
aber ich hab zurzeit auch total die choke probleme komischerweise habe soger nen neuen switch gekauft , ports reseten lassen alles mögliche cfg mal wieder geändert und ich komm selber nicht drauf woran es liegt
Ghostrider welchen anbieter hast du?



Ich bin bei Freenet, über das Telefonkabel, und was so Speedtest.net, oder wasistmeineip.de sagen, ist, das ich wenn beide Rechner an sind, und auch online, dann bekomme ich ca. 10 Mbit auf meinen Rechner. Und der ping ist so bei 20-40 MS also auch noch ok. .....
Laut meinem Samsung Router liegt am Router ca. 15,5 Mbit an, und der Upload ist so bei 1 Mbit.... Rauschwerte und Dämpfungswerte sind auch im Grünen bereich, sogar sehr gut, laut internetseiten....

Also ich weiß nicht woran es liegen kann, bin vollkommen am ende mit meinem Chinesisch Platt

Gruß Ghost


Zuletzt modifiziert von Ghostrider am 18.05.2009 - 21:04:15



Das Leben ist ein Scheiß Game, ABER hat ne Saugeile Grafik :D :D
Panasonic männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.08.07
Beiträge:  77
Warnungen:  0
19.05.2009 - 09:57:18
    zitieren



Ui dachte ich wäre alleine mit dem Problem aber ne Lösung gibts wohl noch nicht schade .
Hab choke von 0 aber sobald einer los ballert geht er teils bis auf 7 hoch und bei jedem runden start auch AuslachenAuslachen
Naja mal abwarten !

----->Try to enjoy your life you only got one
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
20.05.2009 - 12:55:48
    zitieren



ich hab 1000 dsl und hab einen choke von 0.........

kann aber auch an den netsettings liegen....Zwinker

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
20.05.2009 - 13:12:08
    zitieren



Hab bei mir das problem gefunden... böse böse MALWARE hatt sich die ganze zeit mit externen IP´s verbunden...
Ghostrider männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.03.09
Beiträge:  27
Warnungen:  0
20.05.2009 - 15:35:34
    zitieren



 Zitat von Bleikrone

Hab bei mir das problem gefunden... böse böse MALWARE hatt sich die ganze zeit mit externen IP´s verbunden...


Hi mit welchem Programm hast du die Malware gefunden, habe antivir, und addware durchlaufen lassen, aber nix gefunden bei mir....


Gruß Ghost


Zuletzt modifiziert von Ghostrider am 20.05.2009 - 15:35:54



Das Leben ist ein Scheiß Game, ABER hat ne Saugeile Grafik :D :D
[ 1 | 2 ]