Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Neue GraKa

Suchen


Neue GraKa
ravenant männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.05.09
Beiträge:  15
Warnungen:  0
18.05.2009 - 16:44:12
    zitieren



Hallöchen

Da es ja jetzt einiges neues auf dem Markt der GraKa´s gibt und meine langsam "alt" wird, wollt ich mal Fragen was Ihr empfehlen könnt.
Soll vorallem für´s zocken ausgelegt sein ;)und vielleicht werd ich ja dann mal nicht nur das daueropfer sein*lol*

Jetztiges System:

AMD x2 4200+
3GB RAM wird noch durch Geil-RAM ersetzt
MSI 8500GT
MSI -Board K9N6SDM-V
500W Netzteil

Dank Euch schonmal

Gruss
Marco

Wenn´s vorne juckt und hinten beisst, nimm Klosterfrau Melissengeist^^
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
18.05.2009 - 17:14:34
    zitieren



ATI HD 4770 fast sogut wie die große aber ziemlich günstik
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
18.05.2009 - 17:43:28
    zitieren



Also ich habe mir die neue ATI HD4890 OC zugelegt und kann sie nur empfehlen. Oder man hat noch geld übrig dann die ATI HD4870 x2 aber da würde ich warten da kommt bestimmt auch balt die 4890 X2 raus !

Gruß FrEEnK

rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
18.05.2009 - 17:50:58
    zitieren



wenn du nix ganz neues haben willst kann ich dir ne 8800 gt von einem kolegen anbieten.....soll glaub ich 50€ kosten!!!!!

ravenant männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.05.09
Beiträge:  15
Warnungen:  0
18.05.2009 - 18:45:34
    zitieren



@Rockstar

Na das hört sich gut an, und dürfte für mein bisschen CSS zocken reichen.

Wenn Du genaueres weisst, schreib einfach ne PN.

Wenn´s vorne juckt und hinten beisst, nimm Klosterfrau Melissengeist^^
ravenant männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.05.09
Beiträge:  15
Warnungen:  0
24.05.2009 - 13:28:47
    zitieren



@Bleikrone

Leider ist, bei allen mir bekannten Shops,die Karte immo nicht erhältlich. Und der Liefertermin ist auch unbekannt :(
Also fällt diese dann erstmal aus, leider.

Wenn´s vorne juckt und hinten beisst, nimm Klosterfrau Melissengeist^^
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
13.06.2009 - 06:24:07
    zitieren



so hab die karte jetzt bei mir....werd später ein bild einstellen.wenn du noch interesse hast machen wir das für nächste woche klar!!!