Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Internet Explorer update

Suchen


Internet Explorer update
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
25.05.2009 - 17:49:48
    zitieren



Moin folgendes Problem habe ich.

Der Internet E. wollte sich umbedingt updaten und ich dachte komm biste mal nett und tust ihm den gefallen.
War ja klar das die Nummer wieder schief ging.
Der I.E ist seitdem nur noch in Englisch Befehlsleiste, Statusleiste,Menue einfach alles.
Kocht Kocht Kocht Kocht Kocht Kocht

Google spuckt irgentwie auch nichts gescheites aus, zumindest finde ich es nicht.

Hat jemand ne idee oder kennt das Prob.?

Danke im vorraus.
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
25.05.2009 - 17:59:00
    zitieren



such mal die
Regions- und Sprachoptionen
und schau mal ob da alles Deutsch ist

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
25.05.2009 - 22:20:04
    zitieren



oder "extras" -> "internetoptionen" -> oben rechts "erweitert" -> rechts unten "zurücksetzen"

könnte auch was bringen!