Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » fps frage?

Suchen


fps frage?
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
25.05.2009 - 19:50:29
    zitieren



hey alte zocker,

ich hab mir ein neuen pc gekauft

system:

4gb ram
4 mal 2,6 ghz
750gb festplatte
ati hd 4870 1034 mb speicher

und ich hab trotzdem nur 100 fps und ich weis net warum nur so wenig-.-' ich hatte mit 400 fps oda mehr gerechnet! würd mich freun wenn mir jemand sagen könnt was ich ändern muss das ich mit wesentlich mehr fps spielen kann! danke schonmal!

MFG Rick

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
Ghostrider männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.03.09
Beiträge:  27
Warnungen:  0
25.05.2009 - 20:38:06
    zitieren



Hi...


Geh mal in dein Stream verzeichniss auf Steamapps/ ordner mit deinem Nick/CS:C/cstrike/CFG/ und dann machste mal die datei Config.cfg auf. Da schreibst du jetzt rein" fps_max "x" ". ohne das erste und das letzte " und das x steht für die Frames, bei mir steht 60 also ein fps Lock wo ich immer nur 60 fps habe. wenn du 0 einträgst, ist der FPS lock aus, und du hast max. FPS.....
Standart ist 100 fps ist aber auch ausreichend.

Gruß ghostrider


Zuletzt modifiziert von Ghostrider am 25.05.2009 - 20:39:23



Das Leben ist ein Scheiß Game, ABER hat ne Saugeile Grafik :D :D
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
25.05.2009 - 21:23:40
    zitieren



Das liegt an Deiner Low-Rate Config. Deshalb trifft man dich auch nich! Mach halt ma die ganzen config hacks aus ... und spiel ne esl variante, dann merkste ma wie schwer das game eigentlich is !

Weiss schon warum Du auf der LAN nich da warst --- kenn doch unsre Pappenheimer.

Zwinker

P.S. irgendwie warste trotzdem da ... hehe
cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
25.05.2009 - 22:16:33
    zitieren



mhm also im Spiel bei Optionen gibts auch ne Einstellung , die die FPS beeinflußt, wenn man die einstellt haste gleichmäßige FPS -> besser zum Zocken dafür sind die FPS meistens so bei 60 - 100.

habe etwa gleiches System wie du und hab meistens 60-100 fps

wenn ich die einstellung ausmachen und fps_max 1000 stelle dann hätte ich auch ~500 fps bringt nur nix