Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Knastlan.de

Suchen


[ 1 | 2 ]
Knastlan.de
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
28.05.2009 - 09:25:55
    zitieren



Also Bone und ich würden auf die LAN party fahren ist in einem ehemaligen JVA Gefängniss, wir haben eh einkalkuliert das wahrscheinlich nicht mehr kommen von uns, deshalb wäre es doch lustig das vll noch 3-100 leute mitkommen würden von uns für 5on5 ^^

Wo: Landshut in BY 90km Nördlich von München
Wann: 31.07.2009 - 02.08.2009
Vorkasse (Banküberweisung) 30.- EURO WTF ^^

www.knastlan.de

Die vor 100 Jahren errichtete alte Justizvollzugsanstalt Landshut, unterhalb der Burg Trausnitz, war bis zum Jahre 2008 noch mit Strafgefangenen besetzt. Regulär war die JVA für 213 Gefangene ausgelegt, zeitweise waren aber fast 300 Häftlinge in Landshut untergebracht, die teilweise sogar in Notbetten untergebracht werden mussten. Unter ihnen auch bekannte Namen wie Martin Semmelrogge. Im laufe der Jahre konnte die JVA weder die steigende Zahl von Gefangenen bewältigen noch konnten in den beengten räumlichen Gegebenheiten die Anforderungen an einen zeitgemäßen Strafvollzug erfüllt werden. Auf Grund dessen wurde außerhalb von Landshut eine der modernsten Justizvollzugsanstalten gebaut, welche den veralteten Gebäudekomplex in der Altstadt von Landshut ablöste. Somit bietet euch der NES e.V. die einmalige Gelegenheit die Luft hinter Schwedischen Gardinen zu schnuppern und ein komplettes Wochenende im Gefängnis zu verbringen. Ihr habt die einmalige Möglichkeit eine gesamte JVA zu besichtigen.

Macht euch im folgenden selbst ein Bild von der einmaligen Atmosphäre, die die ehemalige JVA bietet. Gemessen an normalen Lanparty Locations ist die ehemalige JVA gerade zu eine logistische Herausforderung. Wir bieten euch Veranstaltungsbereiche auf 5 Etagen. Ihr habt die Wahl ob ihr lieber im Zellentrakt spielt oder euch sogar einen eigenen Raum für euren Clan sichert. Darüber hinaus erwarten euch im Innenhof ein großes Outdoorangebot, sowie ein großer Chilloutbereich im Inneren.


Features
- das ultimative Knastambiente (bis letztes Jahr waren noch Strafgefangene in der JVA untergebracht) <<<<<<<<<<lol
- Übernachtung in den Zellen oder Camping innerhalb der Gefängnismauern
- Lagerfeuer
- Schirmbar im Innenhof mit unschlagbaren Getränkepreisen
- Biergarten
- Black-Box
- Pokerturnier
- Spezialevents (z.B. mit Feuerwehrschlach duschen, u.a.)
- Karaoke / Guitarhero
- Chilloutarea mit live DJ
- 90cm Tischbreite
- Knastfrühstück
- Barbeque Grillen
- Turniere
- und vieles mehr!

Absolut tabu ist:
- jegliche Art von zusätzlichen elektrischen Geräten (z.B. Elektrogrill)
- Drogen
- Kotzen und jegliche Art von sonstigem pupertärem Schwachsinn
- Gaskocher und ähnliche Geräte mit offenem Feuer
- Rauchen (erlaubt nur im Innenhof beim Freigang Zwinker
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
28.05.2009 - 10:29:47
    zitieren



mhhhh da werd ich nicht können wegen nachwuchs.......aber hört sich interessant an!!!!

Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
28.05.2009 - 10:35:13
    zitieren



jetzt steh ich gerade auf den schlauch und raffe es nicht oder du hast dich vertippt ^^
 Zitat
wir haben eh einkalkuliert das wahrscheinlich nicht mehr kommen von uns, deshalb wäre es doch lustig das vll noch 3-100 leute mitkommen würden von uns für 5on5


also ich würde gerne kommen, aber landshut is ja 500 km weg und da hab ich keine lust drauf...obwohl das ambiente schon reizvoll ist ;) mach dann wenigstens viele bilder, das wir alle mal sehen, wie das so gewesen ist....

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
28.05.2009 - 11:46:54
    zitieren



Dago, mach Dir nix draus. - Bei Deinem Benehmen dauert es eh nicht lang, bis Du dann sogar in den Neubau darfst. Gut, zwar ohne LAN, aber mit echtem Knast-Feeling.

Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
28.05.2009 - 11:59:16
    zitieren



du bist so fies Abhocker..... aber hört sich wirklich gut an aber ich bin abhängig von Dago und ich muss sagen das mien urlaub da shcon weg is und ich auf jedenfall urlaub nach ner lan brauch

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
28.05.2009 - 13:43:37
    zitieren



haha Lachen
mein mama hat damals bei der JvA mitgeplant :P

also wenn ich da nich schon im urlaub bin , machen elek und ich sicherlich mit :D
ich frag mal an

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
28.05.2009 - 13:59:11
    zitieren



Ne ne, Stefan ;)
was ich geschrieben habe stimmt schon so ^.^
Es gibt Bilder und Viedeo auf der Page mom ich poste










Hier das Viedeo:

http://innovation-lan.nes-ev.de/
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
28.05.2009 - 14:35:14
    zitieren



ja die bilder von deren hp hab ich schon gesehen, ich meinte aber, ob du mal pics machst, wenn ihr da hinfahrt, damit man mal sieht, wie es da dann so gewesen ist ;) vll kommen wir ja dann nächstes jahr auch da hin ;)

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
28.05.2009 - 19:49:43
    zitieren



Werd Bone bestimmt machen ^^ oder wenn ich ne Digi cam finde..
Also? wer würde noch mit kommen ? ^^
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
28.05.2009 - 20:01:52
    zitieren



Bekomm wer hin mit den Bildern !!!!!!!!!!!!!!

Könnt aber ruhig noch jemand mitkommen!
[ 1 | 2 ]