Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » cd ???? stats ??

Suchen


cd ???? stats ??
FunZocker männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  47
Warnungen:  0
29.05.2009 - 03:19:21
    zitieren



Frage ????

Wie schafft man es mit stats von 47 zu 8 Punkten weit unterhalb einer Stunde 871 Punkte zu bekommen ?????
Ich war selber online und habe auf Spieler gewartet ,den cd => alias big rick hatte ich net gesehen ????

IRGENDETWAS LÄUFT NET RICHTIG MIT DIESEM SPIELER !!!!!!!!!!!!

Aber das ist ja schon oft gepostet worden :))

Wie man sieht schreib ich das um 3:18 und bin um kurz nach 2:00 online gewesen, da war der net dabei ?????


Zuletzt modifiziert von FunZocker am 29.05.2009 - 03:25:32
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
29.05.2009 - 07:51:39
    zitieren



haha ich denk ich sollte was dazu sagen xDDD also wie ihr wisst von euren kindern sind ferien xDD und viel zeit um nachts zu zoggn xDD haha und ich weis net wann ich drauf bin aber habe anfangs mit Rustical Maschienenkireger gespielt :P und dann kam i.wann noch so ein spieler gott ist eine frau oda so xDD auf jeden hab cih eig mit maschienenkrieger gespielt und da wir 1on1 gespielt habn kam es natürlich ziemlich oft zum bomben legen ;) was bedeutet man bekommt 10 punkte für das bombe legen und 10 punkte für das entschärfen der bombe;) ja ich denk so is das zustande gekommen(: und ich dnek daran is nix fragwürdig haha xDDD aber immer sagen wenn euch was net passt (: ich gebe gern comment dazu(: und ich geh glaub gleich schlafen haha xDD bis heute mittag(:

MFG

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
29.05.2009 - 13:00:53
    zitieren



Also, dass BIG RICK alias CD# oder sonst irgendwie heut nacht mit Maschinenkrieger online war kann ich bestätigen!
War auch kurz on, hatt aber kein bock auf so wenig leute^^
FunZocker männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  47
Warnungen:  0
29.05.2009 - 13:05:25
    zitieren



Ne is ok AuslachenAuslachenAuslachenAuslachen

hast recht wenn das so war, hatte heute morgen nur gedacht GrummelGrummel
Mit dem hast du doch gar net gespielt und ich war der Meinung mit dem Krieger den Server als letztes verlassen zu haben.

Und deshalb mein POST ,denn ich bin davon ausgegangen wenn man net spielt,dann auch keine PunkteZwinker

Sorry Herr Big Rick mein vershen Traurig