Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Server Wartung

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Server Wartung
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
30.05.2009 - 15:18:21
    zitieren



Hallo wie vieleicht viele gemerkt haben laggt es im mom öfter ich geh der sache heute nach und ich werde mein eigendes system dann installieren was schneller ist Eigendes Webinterface usw.

Hier nur die Info wenn der GameServer offline sein sollte ist das Korrekt^^
Wenn ich fertig bin haben wir ein schnelles Webinterface und der Server sollte dann ohne probleme laufen.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
02.06.2009 - 00:40:25
    zitieren



Was auch immer bei der Server Wartung gemacht wurde,irgendwas ist da schief gelaufen.
Irgendwas verursacht nen üblen choke z.T bis 40 hoch,in der Regel aber immer so is 10-15...
unspielbar,damit wird das Spiel echt zum reinen Glücksspiel

http://www.nachdenkseiten.de

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
02.06.2009 - 08:04:41
    zitieren



Ich kuck mir das heute mal an augelastet ist der server net.
cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
02.06.2009 - 14:58:14
    zitieren



ehm , was ich auchmal sagen wollte ist, das wenn man

!Bank schreibt nichts passiert , das könnte man mal einfügen dass der befehl mit !bank und !Bank funktioniert, weil immer wenn ich dann !Bank eingeb und dannach !bank kommt ich soll net spammen und des regt dann voll auf xD
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
02.06.2009 - 16:45:36
    zitieren



schreib es doch einfach klein?
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
02.06.2009 - 16:47:22
    zitieren



 Zitat von Morpheus

schreib es doch einfach klein?


mach doch einfach dass es geht! Ist doch sicherlich kein Problem, oder? Es sollte !bank !Bank und auch !BANK gehen. Finde ich gut dass hier mal auch solche Wünsche gepostet werden.

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
02.06.2009 - 16:53:37
    zitieren



ich würde dir auch helfen wenn du mir einen Ansatzpunkt geben kannst oder mir sagst wobei...
das auf einmal nicht unerheblicher choke da ist (bei allen ) bei unveränderten werten beim client könnte ggf an plugins liegen
ist aber nur ne vermutung da ich nicht in der materie drinstecke/mich damit auskenne

http://www.nachdenkseiten.de

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
02.06.2009 - 16:56:06
    zitieren



So habs gemacht!


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 02.06.2009 - 17:04:16
Macke männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.09
Beiträge:  45
Warnungen:  0
03.06.2009 - 17:56:47
    zitieren



läuft noch ned rund
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
03.06.2009 - 18:59:37
    zitieren



z.T 15ner Choke... treffe nichts...

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
[ 1 | 2 | 3 ]