Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Sperrlisten Internetzensur KiPo

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Sperrlisten Internetzensur KiPo
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
20.06.2009 - 20:11:47
    zitieren



konnte damals fast jeden treffen... kenne ne menge Leute die es weiterhin tuen, mit diversen Programmen.

Fast jeder hier hat sowas schonmal gemacht, oder macht es immer noch. Oder willst du mir weiß machen, das sich hier alle an die Gesetze halten, Abhocker???

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
21.06.2009 - 01:34:58
    zitieren



@ Banghead

naja Kids werden es wohl weniger sein...eher perverse Erwachsene

FAKT ist nur das Sie JETZT "einen Fuss in der Tür "haben

passt mal auf,die Musik & Filmindustrie/Lobby fragt bestimmt demnächst an und lässt erstmal alle grossen Filesharing Seiten sperren
ist ja wie schon erwähnt (meist) illegal und das internet ist ja kein "rechtsfreier raum"

als nächstes kommt die regierung auf die idee und verbietet die npd & lässt deren HP und die von gesinnungsgenossen ebenfalls sperren

ja und wo man grade dabei ist, nimmt man sich dann die linken und alle anderen regierungskritischen seiten vor...

...und dann sind wir von einer Diktatur nicht mehr weit entfernt...D ist ja heute schon eine halbe Bananenrepublik

da hilft dann wohl nur noch Piraten wählen Zwinker

http://www.nachdenkseiten.de

BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
21.06.2009 - 13:40:53
    zitieren



also ich denk mal scorp liegt schon richtig das das stopschild ne lachnummer ist diese leute werden immer eine möglichkeit finden den dreck zu verbreiten traurig nur das unseren teuer bezahlten politikern nichts besseres einfällt ! aber sind ja bald wahlen

l
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
21.06.2009 - 13:43:51
    zitieren



richtig... es sind ja bald wahlen und ich werde dann nen Teufel tun und irgend eine große Partei wie die SPD oder CDU wählen...


dann doch eher die Piraten Partei, oder die NPDSmilie Sofern die dann noch aufgestellt sind, für die Wahlen.


Zuletzt modifiziert von derFreak am 21.06.2009 - 13:44:28

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
[ 1 | 2 | 3 ]