Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » suche Starken CSS Spieler

Suchen


[ 1 | 2 ]
suche Starken CSS Spieler
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
10.06.2009 - 14:15:36
    zitieren



gell ich bin so schlecht in esl des is der wahn!!!:D:D wayne mein mate is noch schlechter wie ich xD:D spiel auch nur so wenn mir boring is haha und dann gegen awepros keine chance :D:D haha:D:D is aber als witzig:D wenn ich mir dann die demos anschaun lach ich mich tod:D

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
Fantasy-Gamers ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.09
Beiträge:  1
Warnungen:  0
18.06.2009 - 13:54:53
    zitieren



Hallo Alte Zocker!!
Soory dies gehört zwar nicht hier rein aberhabe sonst nix gefunden was passen könnte!!

Ich bin Tömmö von den Fantasy-Gamers.com!!
Vl. kennt ihr uns wir waren auch auf der BK-Lan und ihr habt gegn uns gespielt!!
Wir sind auf der suche nahc einem PartnerClan und ich woltle euch Fragne ob interesse besteht!!
Wir laden euch ein am 28.06.09 auf unser TS zu kommen alle xD um it euch ein bisschen zu plaudern und auch vl. mit euch eine Partnershcaft zu beginnen!! Interesse! Zu und , uns gibt es schon seit 3 Jahren haben einen gut besuchten CSS Server und 2 War server und viele gute Member wie man auf der Lan vl. gemerkt hat Zwinker !!!
wir sind ein reiner CSS Clan aber freuen uns auf einen Partner (sollte CSS spielen was ihr ja unter anderem auch macht.
TS ip : 85.25.48.18:8770 passwort : tct
Um 8 uhr also wenn interesse besteht kommt einfahc dann aufs TS und gibt mir vorher eine Mitteilung dass wir wissen dass ihr kommt!!
wenn nicht viele Grüße lasse ich da und bis nächstes Jahr auf der BK-Lan !!!

LG Tömmö by Fantasy-Gamers.com
Macke männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.09
Beiträge:  45
Warnungen:  0
18.06.2009 - 17:16:49
    zitieren



kann geschlossen werden also meon post spiel mit funzogger bissel 2on2 ^^
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
18.06.2009 - 19:01:48
    zitieren



 Zitat
Hallo Alte Zocker!!
Soory dies gehört zwar nicht hier rein aberhabe sonst nix gefunden was passen könnte!!


Du kannst auch ruhig einen neuen Thread aufmachen
Smilie
Es ist nett das wir als Partner Clan in Frage kommen,nur haben wir seit jeher den Rustical Clan schon als PartnerClan.

Wir freuen uns aber immer über nette Spieler auf unserem Server & TS.

Gruss

Duffy

http://www.nachdenkseiten.de

Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
18.06.2009 - 19:38:28
    zitieren



Grummel Äh ja und wo ist das Problem evt. einen zweiten Partnerclan zu haben?
Ich glaube nicht das die Rustic´s eifersüchtig werden.

Wenn das gewollt wird kann man doch drüber reden, ne einladung war doch da.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
18.06.2009 - 19:54:18
    zitieren



ja vor einer zu- oder absage muss sowas natürlich intern besprochen werden...

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
19.06.2009 - 13:08:05
    zitieren



Partnerclan hin oder her. Wir haben einen Public-Server, auf dem jeer willkommmen ist. Vorraussetzung natürlich er cheatet nicht und erschiesst keine Alten-Zocker Lachen

Und Rustic@l als Partnerclan zu bezeichnen - Naja, die spielen halt schon seit Urzeiten auf unserm Server, aber das tun einige andere Clans ja auch, wie die Grenzlandzocker z.B. oder kommen zumindest mit ihren Spielern auf unserm Server immer wieder vorbei.

[ 1 | 2 ]