Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » css exe

Suchen


css exe
Madmax männlich

User

Sergeant First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.10.08
Beiträge:  19
Warnungen:  0
13.06.2009 - 17:50:01
    zitieren



Meine css exe funzt nicht mehr was kann man machen
cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
13.06.2009 - 18:39:04
    zitieren



css neuinstallieren würde ich als erstes empfehlen
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
13.06.2009 - 18:39:12
    zitieren



gibt es ne fehlermeldung?

Meines Wissens gibt es nur die hl2.exe & die steam.exe.

Wenn Steam sich nicht starten lässt ohne Fehlermeldung o.ä. dann einfach den Taskmanager öffnen und die steam.exe beenden die ggf schon läuft aber das programm nicht.
Danach steam nochmal starten.

http://www.nachdenkseiten.de

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
13.06.2009 - 18:39:30
    zitieren



Löschen und neu runterladen lassen!
Glaub des müsst so gehen, oder?
Madmax männlich

User

Sergeant First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.10.08
Beiträge:  19
Warnungen:  0
13.06.2009 - 18:44:06
    zitieren



Wen ich mein password eingebe läd steam nicht hoch sondern hängt und dan kommt steam exe geht nicht mehrWeinenWeinenWeinenWeinenWeinenWeinenWeinen


Zuletzt modifiziert von Madmax am 13.06.2009 - 18:44:54
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
14.06.2009 - 10:29:29
    zitieren



dsa problem hatte ich vor monaten auch schonmal. ich hab damals steam runter gekloppt und wieder neu drauf installiert. Dir empfehle ich das gleiche, MAdmax. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht mehr, bei dem Problem, das du schilderst.


LgderFreak

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Madmax männlich

User

Sergeant First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.10.08
Beiträge:  19
Warnungen:  0
14.06.2009 - 10:56:20
    zitieren



Danke leute
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
15.06.2009 - 17:35:11
    zitieren



Vorher Deine Maps, materials, cfgs etc sichern. Steam neu runterladen und installieren, dann die gesicherten Dateien reinkopieren. Dann brauchst Du nicht nochmal die ganzen Maps, Sounds etc.. bei jedem Mapchange neu zu laden, und Du hast dnn auch die Config wieder.