Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Erstelle gerade eine Map

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Erstelle gerade eine Map
cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
21.06.2009 - 23:02:53
    zitieren



Ich bin zurzeit dabei eine gute Fun / Standartmap zu bauen.

Ihr kriegt demnächst Screenshots, wies zurzeit aussieht.



Aber nun zu meiner Frage:


Wenn die Map gut genug ist, könnte sie mal auf der Tanke als Test eingefügt werden ?

Wenn sie gut genug wird, könnte man sie ja zu den Maps hinzufügen, z.B. wie az_pistol etc.


mfg cry


Zuletzt modifiziert von cry am 21.06.2009 - 23:03:17
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
21.06.2009 - 23:11:00
    zitieren



Na mach Du mal Deine Map. Wenn Sie rockt ... wird sie gespielt. Versprochen.

Werde mich bei den Admins dafür einsetzen. Morph arbeitet auch schon die ganze Zeit an ner Map ... genauso wie Freenk ... aber bislang is noch nix wirklich grandioses rumgekommen.

Weiter so Cry und sprech die 2 ruhig mal an wenn du Fragen hast.

Gruß Nase.
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
22.06.2009 - 04:18:38
    zitieren



Ja wenn es fragen gib -----> to me ! Wir testen ab und an AZ Custom maps auf dem War Server ! Bis sie zur Serienreife kommen Smilie

cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
22.06.2009 - 15:08:11
    zitieren



Hey cool,

ehm ja ich muss sagen ich bin noch nen ziemlicher Anfänger im Mappen aber ich denke ich krieg das trotzdem hin ;)
Ich melde mich wieder wenn die Map einigermaßen fertig ist.
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
22.06.2009 - 15:58:54
    zitieren



Hier mal noch ein paar tolle Links.

Klick
Klick
Klick

cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
24.06.2009 - 17:11:13
    zitieren



So ich hab mal 2 Screenshots gemacht, wies es momentan aussieht.


Screen 1
Screen 2


Bei Vorschlägen, Wünschen , bin ich über ICQ zu erreichen. ( Ich weiß ich bin noch ned so weit )


ICQ: 451-718-211


Zuletzt modifiziert von cry am 24.06.2009 - 17:38:12
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
25.06.2009 - 12:12:30
    zitieren



wird des ne fy_ map oda? sind da dann auf beiden seiten häuser or wie geht des dann da weiter?

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
25.06.2009 - 13:47:28
    zitieren



ka weiß noch ned genau, obs fy_ oder de_ wird.

auf beiden seiten sind 2 Bunker einer untere etage und einer oben, oben kannste dann mit ner leiter hoch gehen, und unten kannste auch raus, naja wie gesagt bin noch ned so weit^^
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
25.06.2009 - 20:11:40
    zitieren



Mehr Hindernisse!!

Ich treff auf so große Distanzen nix!!! LachenLachenLachen
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
25.06.2009 - 20:17:15
    zitieren



hm morph hatte das letzte mal seine karte, nachdem er sie auch soweit hatte wie du, einfach ma aufm war server geladen und dann haben wir die sozusagen im beta stadium getestet um schinma fehler usw zu finden oder wegen verbesserungen....vll fragste morph oder freenk ma, ob sie die schon hochladen können zum testen.....mehrere augen sehen mehr als nur zwei ^^

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]