Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Erstelle gerade eine Map

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Erstelle gerade eine Map
D3athk1ss männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.01.09
Beiträge:  33
Warnungen:  0
16.07.2009 - 02:35:48
    zitieren



Hey cry,
habe heut mitm freenk und einigen anderen mal deine map angetetset.

Zwinker

hat echt fun gemacht sie zu zocken. es wahren sogar so viele leute drauf, dass sie am abend ein zweites mal gelaufen is... ich finde vor allem die bunker/häuser und das "labyrinth" in der mitte sind dir gut gelungen. die spawnpunkte sind gleichmaßig verteilt. bugs sind mir jetzt nicht aufgefallen.
hätte da aber auch noch ein paar kleine vorschäge die die map vielleicht noch interessanter machen:

-auf dem dach und auf dem langen steg der vom dach wegführt könnten vielleicht noch ein paar kisten drauf wirkt etwas kahl da oben und man fühlt sich wie auf nem präsentierteller...
-allgemein wirkt das layout noch etwas kahl. es fehlen vielleicht noch so dinge wie bäume die das sichtfeld eingrenzen, gläser in den fenstern, einrichtungsgegenstände (tische, schränke) in den häusern/bunkern und gegenstände (töpfe, pflanzen) im "labyrinth" in der kartenmitte...
-die leitern sehen irgendwie noch etwas zu breit aus und sind meiner meinung nach ungünstig platziert. oben an der leiter angekommen springt man ersteinmal gefühlte 3 meter in die luft (kann sein dass das nur bei mir so is)...

Platt

- falls gewünscht könnte man ja 1 oder 2 leute in jeder runde nicht im bunker sonder außerhalb spawnen lassen (z.b. am ende des stegs). dadurch kommt vielleicht noch mehr bewegung in die runde rein und die spieler verchansen sich nich nur in den häusern/bunken

kannst dir meine vorschläge ja mal durch den kopf gehen lassen und vielleicht etwas verwenden...
wüsch dir noch viel spaß am basteln

Smilie

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
16.07.2009 - 09:29:53
    zitieren



Also hier mal mein Bildband was mir aufgefallen istSmilie











Und ich schließe mich noch Deathkiss an, da muss noch etwas mehr Ambiente rein !

Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
16.07.2009 - 10:20:12
    zitieren



verwende mehrere textures nicht immer das gleiche.. außerdem decals an den wänden...
paar pflanzen schaden nicht und bau hdr ein wie gesagt
am schluss hat ma keinen bock mehr ich weiß ^^

BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
16.07.2009 - 13:26:04
    zitieren



also für die erste map ist sie doch super hat fun gemacht Smilie
kann man nur hoffen das du die lust nicht verlierst

l
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
16.07.2009 - 13:32:25
    zitieren



Da stimme ich dir zu Banghead für die erste map ist sie Super. Und ja, verlier nicht die Lust.

cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
16.07.2009 - 13:38:54
    zitieren



Nein, hab die Lust nicht verloren^^

Öhm, ja von den meisten Sachen die Freenk abgebildet hat, hab ich schon ausgebessert. HDR hab ich auch eingebaut.

Für das "Dach" oben lass ich mir noch was einfallen, was ich da noch draufmachen könnte. Das mit den Spawnpoints überleg ich mir dann auch noch, aufjedenfall schonmal ne gute Idee.

Ich werd die Map dann noch etwas umgestalten, die letzendliche Version wird denk ich mal in 2-3 Tagen fertig sein.


mfg cry
D3athk1ss männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.01.09
Beiträge:  33
Warnungen:  0
16.07.2009 - 14:14:38
    zitieren



Bin gespannt was draus wird

Smilie

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!
Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
16.07.2009 - 17:58:05
    zitieren



meine erste is viel besser.. ne scherz haha ^^

cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
16.07.2009 - 20:16:10
    zitieren



So, die Map ist jetzt soweit fertig, für nen neuen Testlauf.


Freenk muss nur noch die Map hochladen.


mfg cry
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]