Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » World of Warcraft

Suchen


[ 1 | 2 ]
World of Warcraft
JonnyMcPott männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.06.09
Beiträge:  25
Warnungen:  0
23.06.2009 - 22:23:12
    zitieren



Der eine kauft sich Kippen, der andere Kellert ein Wochenende durch, mit Wow, und andere wiederum pumpen sich mit C8H10N4O2 (Koffein) voll und zocken 3Tage lang LAN...jedem das seine.(bin für alle drei Varianten zu haben!!^^)
Zeit intensiv is es schon, wenn ich daran denke wie lange ich benötigt habe um so einen Netherdrachen zu bekommen -.-
Aber der Reiz am Game sind eigendlich die Schlachtzüge bzw. die Instanzen.
...und wenn mal gar nichts läuft, dann gangt man halt Allies^^ bzw. Hordler...ich find das Game hat schon sein Reiz.

Aufpassen und drann bleiben!^^
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
24.06.2009 - 00:14:00
    zitieren



najaa ich als nicht süchtiger (WoW) muss halt die WoW´ler doch ab und zu ein bisl dissen...Smilie

Und grundsätzlich wird hier ja gezockt was gefällt und der gemeinsame Nenner ist halt Counterstrike.

Ist ja nicht umsonst ein multikul...äh multigaming Clan.
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
24.06.2009 - 05:33:06
    zitieren



pass nur auf das es euch nach wow spielen nicht so geht wie ihm hier "klick"

LachenLachenAuslachenAuslachenLachenLachen

neuling männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.12.08
Beiträge:  23
Warnungen:  0
24.06.2009 - 11:50:29
    zitieren



lol was hat denn der gerauchtPlatt

Also für die Stelle wo er sich den Schuh gegen den Kopf schlägt hätte ich Verbesserungsvorschläge
1. einen härteren Gegenstand (z.B. einen Baseballschläger usw.)
2. er sollte stärker zuschlagenZwinker

Also kleine Ausraster sind ja ok die hat jeder mal sogar ichZwinker
aber das ist ja nur noch krankPlatt
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
24.06.2009 - 13:03:55
    zitieren



Mami hat ihm wohl seinen Account stillgelegt^^

Könnte aber auch ganz gut gefaked sein.

So passend wie der die Kammera aufstellt/abholt.

http://www.nachdenkseiten.de

Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
24.06.2009 - 16:25:16
    zitieren



jupp, so wie ich es verstanden habe auf der seite, wo ich das video gefunden habe, hat der mit der cam dem anderen jungen den wow acc gelöscht udn als er es erfahren hat, ist er so durchgedreht ^^OpssssOpssss

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
24.06.2009 - 16:58:45
    zitieren



is nen Fake Video, möchte ich behaupten.

ABer ich wetter der ein- oder andere WOW Fetischist geht echt so ab... wenn sein Acc nicht mehr geht. LachenLachenLachenLachen

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
[ 1 | 2 ]