Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Datum des letzten Eintrags

Suchen


Datum des letzten Eintrags
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
30.03.2007 - 23:46:48
    zitieren



Wisst ihr was super wäre?

Wnn man bei den Forumkategorien gleich sehen könnte, wann der Letzte Eintrag in welcher Kategorie gemacht wurde. Dann wüsste man auch gleich, ob man schon alles gelesen hatAuslachen
So und jetzt geh ich ins Bett Sauer
Und das mach ich dann am Sonntagmorgen: :CÖ

Zwinker

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
31.03.2007 - 06:26:41
    zitieren



guckst du, wenn du im Forum bist unter "ungelesen Einträge"...unten rechts...ansonsten haben die "Highlights" sprich das neuste,aktuelle,beste...1337 auch ne "top 10" unten links auf der seite...Zwinker

...und die netten icons im forum sagen dir auch, ob´s was neues gibt...

das einzige was null mal einführen sollte, wäre ein Suchfunktion...gehört in jedes ordentliche Forum,aber brauch man hier ggf erst später da noch nicht zuuuuuuuuuuuuuuu grossSmilie

Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 31.03.2007 - 06:29:25


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 31.03.2007 - 06:33:16

http://www.nachdenkseiten.de

Webmaster ???

Admin
und Second Lieutenant

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  01.01.06
Beiträge:  16
Warnungen:  0
31.03.2007 - 12:11:08
    zitieren



rischdisch suche ist noch uninteresant.

ist aber startbereit.

ps die last 5 forumbeiträge können nur die admins z.Z. links unten geniesen, hab für ansonsten noch kein guten platz gefunden.

aber es ist ja alles immernoch in arbeit.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
02.04.2007 - 20:01:46
    zitieren



Vielen Dank,

da ich selber Webmaster einer "proffesionelleren" Seite bin, bin ich natürlich etwas verwöhnt. Beim CMS "Joomla" gibts natürlich ein gescheites Forum mit allem drum und dran. Auch die Funktionalität ist dort wesentlich besser. NAJA aber für ne Hobbypage iss das hier ja nicht schlecht. (Hoffentlich überfährt mich de Klaus jetzt nicht morgen auf der Arbeit mit seinem Karren. Opssss

Das tut nämlich aua und dann siehts bei mir so aus: Weinen

Also mal hoffen :CÖ, dass er mir die Kritik nicht allzu böse nimmt

Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
20.07.2007 - 10:23:49
    zitieren



Ich habe mir mal Home-Pages von anderen CSS – Servern angeschaut,
und finde die Seite der „ Alten-Zocker.de “ einfach Super und Professionell gemacht.



Smilie Lachen

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
20.07.2007 - 15:39:05
    zitieren



Die Seite ist übersichtlich und informativ - wie eine Homepage so sein sollte!Smilie

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
13.10.2007 - 00:12:22
    zitieren



Naja Astronaut. Ich bin selber Webmaster einer semiproffesionellen Site. Und ob hier alles sooo übersichtlich ist??