Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Das Regelwerk...

Suchen


Das Regelwerk...
JonnyMcPott männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.06.09
Beiträge:  25
Warnungen:  0
22.06.2009 - 23:20:23
    zitieren



Als Beweis dafür dass ich das Regelwerk gelesen UND auch verstanden habe, möchte ich eben darauf hinweisen das im Paragraphen §2.Namenswahl, im Letzten Satz der da lautet:
Jeder, der sich nicht an diese Regeln hält, wird nach einmaliger Aufforderung, bzw. ja nach schwere des Verstoßes sofort gekickt, bzw. gebannt! …ein Rechtschreibfehler befindet.
Ich glaube es sollte heißen:
Jeder, der sich nicht an diese Regeln hält, wird nach einmaliger Aufforderung, bzw. je nach schwere des Verstoßes sofort gekickt, bzw. gebannt!
Falls das ein Test sein sollte ob der ,,Neuling,, die Regeln überhaupt gelesen haben sollte, so glaube ich hab ich bestanden und möchte zum Anlass dieses Augenblickes ein Fass mit euch zusammen öffnen und den Inhalt feierlich Oral entsorgen! In diesem Sinne PROST! Prost

Aufpassen und drann bleiben!^^
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
22.06.2009 - 23:43:34
    zitieren



Ich denke Jonny da fehlte noch was als Zusatz...

"Wer Rechtschreibfehler findet der darf sie auch behalten" LachenZwinkerZwinkerLachen

Aber beim Fass aufmachen bin ich dabei JonnySmilie