Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » MAus G5

Suchen


[ 1 | 2 ]
MAus G5
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
27.06.2009 - 22:22:25
    zitieren



Hast du die Maus am USB von der Tastatur angeschlossen??? Kann vielleicht daran liegen.



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
28.06.2009 - 00:51:46
    zitieren



Also, ich glaub auch nicht, dass es an der Maus liegt Smilie

Nee, Setpoint mal deinstallieren, dann ne andere Maus dranhängen, und dann wieder alles neu installieren. Wenn´s wirklich ein Treiberproblem war, dann müsste es das gewesen sein. Ansonsten ist halt der Sensor in der Maus futsch.

Wenn es ne schnurlose wäre, würd ich auf leere Batterien tippen. Da spinnt meine nämlich immer rum. Vielleicht auch Kabelbruch. Am wahrscheinlichsten ist da schon was wirklich kapputt bei dem Ding.

rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
28.06.2009 - 16:58:24
    zitieren



installieren setpoint nicht unter den original programmen.leg dir einen anderen ordner auf der platte an und installiere das programm dort hin!!!!

Plan männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.12.05
Beiträge:  166
Warnungen:  0
30.06.2009 - 20:58:48
    zitieren



guck mal unter systemsteuerung u. mach den hacken bei sensitive weg :d

§1 Chefe hat immer Recht
§2 wenn hat Chefe kein Recht ziehe §1
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
01.07.2009 - 21:28:54
    zitieren



auch möglich wäre ein winziges Haar o.ä. im Sensorloch...ich als Haustierbesitzer kann da ein lied von singen
manchmal sind es die einfachen Dinge...
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

Plan männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.12.05
Beiträge:  166
Warnungen:  0
01.07.2009 - 23:22:09
    zitieren



richtig duffyLachenLachenLachenLachen
war bei mir ab u. zu so das sich der sensetive an war, warum kp war halt so
hab nix troffen :d ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker

bin eh umgestiegen auf Revoltec nachdem ich meine g5 nachnem anfall geschrottet habe :p
SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie


Zuletzt modifiziert von Plan am 01.07.2009 - 23:26:06

§1 Chefe hat immer Recht
§2 wenn hat Chefe kein Recht ziehe §1
Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
02.07.2009 - 23:30:04
    zitieren



...was noch sein könnte.. die maus hat ja eine bestimmte dpi zahl.. wird die überschritten wird sie ungenau.. hast du die maus vl i-wie "übertaktet" mit windows settings.. also höher eingestellt als sie kann..

mfg

JonnyMcPott männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.06.09
Beiträge:  25
Warnungen:  0
08.07.2009 - 20:54:44
    zitieren



Find ich schon krass wie manch einer hier an seiner Maus rum Tuned^^ ich hab ne Logitec Mx510...sie läuft und läuft und läuft usw.^^
...aber mal zurück zum problem, kann sowas denn auch am Mousepat liegen?...(vlt. ein Staubkorn?????Smilie )

Aufpassen und drann bleiben!^^
[ 1 | 2 ]