Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Gibt es Thementage!?

Suchen


Gibt es Thementage!?
JonnyMcPott männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.06.09
Beiträge:  25
Warnungen:  0
08.07.2009 - 19:40:39
    zitieren



Servus zusammen!^^
Ich hab mal hier im Forum ein wenig gestöbert um evtl. eine Antwort auf meine Frage zu bekommen die da lautet:
Gibt es hier auf dem Game-Server Thementage?
Sowas wie ,,Custom Map Day,, und dann wieder ,,Standart Map Day,,?
Ich blick hier irgendwie nicht so richtig durch!?Auslachen ...weil auf Custom Map´s hätte ich ja schon verdammt viel Lust drauf!!^^

Aufpassen und drann bleiben!^^
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
17.11.2009 - 18:48:53
    zitieren



Zur Zeit gibt es keine Thementage.
Es gab mal einen Custom Map Day,das hat sich allerdings nicht durchgesetzt.
Zur Zeit streuen die Admins jeh nach Stimmung auf dem Server die custom maps ein.
(und ein paar wenige sind votebar)
werde mir aber die tage die maplisten nochmal anscheuen & ggf anpassen
m.M nach müssen maps wie de_port,obwohl standard map,raus aus dem vote - es kommt häufig vor das z.B. port den server leert
und ein bisl Abwechslung halte ich auch nicht für verkehrt

Es gibt Überlegungen eine regelmässige "Happy Hour" (z.B. 1-2 Stunden,die jeweilige map nicht länger als 20 min) mit thematisch passeneden maps zu veranstalten. Bestünde an sowas Interesse?

http://www.nachdenkseiten.de

slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
17.11.2009 - 21:17:26
    zitieren



duffy da machste mal lieber nen vote dazu, so werden sich zu wenige melden.
aber ja, ich bin vollends dafür :)

und zum thema custom maps, könntet ihr vielleicht mal die neue version meiner map auf den server klatschen? sollte dann auch mehr spieler ansprechen da einige kritikpunkte weggefallen sind, zu finden ist die map hier: az_de_trusyourself sie befindet sich im moment bei version 7.. :)

Übrigens kommt bald ne komplett neue map von mir, reine DE map, also mit mehreren gängen usw. und womöglich auch "normalen" texturen.

Zu den Bannmaps gehören für mich:
de_port
cs_militia
cs_assault

zumindest fallen mir diese auf die schnelle ein, die räumen echt immer den server leer.