Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » stast jeden Monat neu

Suchen


[ 1 | 2 ]
stast jeden Monat neu
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
15.07.2009 - 21:40:12
    zitieren



gut sri war nur ein vorschlag :x ihc denk dann kann man den thread löschen!

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
15.07.2009 - 23:10:03
    zitieren



Mhm, wenn ihr alle das Argument benutzt, dass die Statistik dazu da ist, um zu schauen ob man besser wird, dann kenne ich da eine tolle Lösung.

Man könnte doch einfach die Stats weiterführen, aber dennoch jeden Monat eine Rangliste abspeichern oder bekanntgeben sodass die "noramlen" Stats nicht gelöscht werden. Die Monatsstats würden dann für jeden Monat neu zählen und dann die besten 10 in einer art Hall of Fame bekanntgeben.

Ich meine ich hab so etwas schon mal auf einem anderen Public Server gesehen, von daher müsste es ja irgendwie möglich sein.


mfg cry-
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
16.07.2009 - 07:44:17
    zitieren



 Zitat
gut sri war nur ein vorschlag :x ihc denk dann kann man den thread löschen!


Quatsch - solche Dinge regen zum diskutieren an was an dem Server stört oder gefällt.Zwinker

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
16.07.2009 - 20:26:41
    zitieren



ich denke mal das mit dem reset kann man alles lassen..nur über die zeit wird ma sich nie einig sein.. ein monat is zu wenig und ein jahr zuviel.. ^^

und wegen hall of fame..im prinzip siehst du ja durch die awards wer tagesbester mit einer bestimmten waffe war.. sollte das nicht genügen..?

Hexer männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.07.07
Beiträge:  157
Warnungen:  0
16.07.2009 - 20:33:17
    zitieren



mhm ich finde das mit der hall of fame ist ne richtig gute idee
[ 1 | 2 ]