Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Bundeswehr

Suchen


[ 1 | 2 ]
Bundeswehr
FunZocker männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  47
Warnungen:  0
14.08.2009 - 02:35:05
    zitieren



War in Pinneberg zur Grundausbildung ( 1990) Luftwaffe
91-92 ( Awacs Luftraumüberwachung)
Hab die Zeit sehr genossen,bis es damals zum Golfkrieg kam :(((


Zuletzt modifiziert von FunZocker am 14.08.2009 - 03:04:21
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
14.08.2009 - 04:05:56
    zitieren



War in Mengen in der Grundausbildung anfang letztes Jahr.

Gerade bin ich beim 1./Lufttransportgeschwader 61 in Landsberg.
Bei den Transall-Piloten. Echt klasse da^^

Ich würds aber nicht nochmal machen
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
14.08.2009 - 20:55:20
    zitieren



Mir ist es erspart geblieben. Als dritter Sohn der Familie hätte ich sowieso nicht müssen. Hätte dann aber doch müssen, da mein ältester Bruder Theologie studierte und eine Ordinationsbescheinigung vorgelegt hat (nu isser Pfarrer). Aber dann hatte ich so ein Aua im Kreuz und die wollten sowieso grad nicht so viele. Tja, und dann stand da auf dem Musterungsbescheid, dass sie so jemand, wie mich nicht haben wollen. Wir waren glaub ich 11 Leute zur Musterung. 3 waren arbeitslos und wollten da hin, die haben sie auch genommen. Den ganzen Rest meines Wissens nach ausgemustert. Damals haben sie so um die 50000 Mann abgebaut. Wohl deswegen die hohe T5-Quote.

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
14.08.2009 - 21:07:17
    zitieren



-.- sag doch gleich, du hattest keine Lust auf Bund, Abhocker.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
15.08.2009 - 01:12:31
    zitieren



Ehrlich gesagt: Hatte ich auch nicht, wäre aber gegangen, wenn die mich nicht ausgemustert hätten.

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
15.08.2009 - 01:19:03
    zitieren



hört, hört... die meisten Lutschpuppen drücken sich ja vorm Bund.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
15.08.2009 - 03:09:02
    zitieren



 Zitat von derFreak

hört, hört... die meisten Lutschpuppen drücken sich ja vorm Bund.


Ich hab mich ja nicht gedrückt. Wäre ja gegangen, wenn sie gemeint hätten, ich sei tauglich. Damals hatte ich bei 186 cm grade mal 56 kg und einen Rückenfehler (mittlerweile weitgehend behoben, dank Krankengymnastik). Wenn die damals die Truppe nicht verkleinert hätten, hätte ich vielleicht T3 gekriegt. Und mich hier von ner Lutschpuppe wie Dir noch Lutschpuppe nennen lassen. Tsss, wart doch weiter auf Deinen Gammelpolo.

Hexer männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.07.07
Beiträge:  157
Warnungen:  0
16.08.2009 - 05:11:39
    zitieren



Alle waren schon und ich muss noch nächstes jahr hin Schei..
[ 1 | 2 ]