Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » T-Com Speedport W503 V

Suchen


T-Com Speedport W503 V
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
18.08.2009 - 21:40:41
    zitieren



hi, T-Com Speedport W503 V das is des modem was t-com uns geschickt hat, und jetzt steht in der anleitung das man das telefon über des modem anschliesen tut, und somit eine eigene DSL-Festnetznummer programmieren muss.
Jetzt meine frage kann ich dort die nummer eintragen die mir jetzt auch haben also zb 34687 oder sowas?
Oder muss ich überhaupt das telefon über das Modem anschließen?
Und brauch ioch dan nur des DSL Kabel oder auch den für Analog Kabel oder was des is?
hier mal nen bild:
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
19.08.2009 - 05:51:56
    zitieren



Klar
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
19.08.2009 - 09:12:43
    zitieren



ich glaub das kann das teil gar nicht??!!!!!???

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
19.08.2009 - 11:47:57
    zitieren



Ich hab ja die 900er (Die mit Dect-Basisanschluss)

Du kannst das Telefon wie bisher angeschlossen behalten (wenn Du nur ein Telefon im Haus hast), oder Du kannst das Speedport als Minitelefonanlage benutzen. Dann schließt Du einfach das Speedport zusätzlich wie gezeigt ans Telefonnetz an und die Telefone an den Speedport. Damit kannst Du dann z.B. auch hausinterne Telefonate führen. Wenn Du das Telefon am Speedport anschließt, dann hast Du noch einen zusätlichen Vorteil: Du kannst damit auch über da Internet telefonieren. Vorraussetzung: Du besorgst Dir irgendwo einen entsprechenden Anschluss. Bisher gab´s den bei T-Online umsonst. Gibt´s aber nimmer. Aber da gibt es ja auch noch andere Firmen, die das anbieten. Ob und was die kosten, keine Ahnung.

Sag mal, gab´s da keine Bedienungsanleitung zu dem Speedport? Liegt normalerweise in der Packung. Wenn nicht: Als PDF von der Telekom runterladen.

SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
19.08.2009 - 19:56:45
    zitieren



doch gbits schon aber wollt leiber mal nachfragen, also ich lass telefon eifnach so da wir nur 1 haben, und ersetzte eifahc modem gegen neues richtig?
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
20.08.2009 - 10:51:49
    zitieren



So macht man das am einfachsten, wenn man nur ein Telefon hat. Bei mir isses halt ein bisschen komplizierter. Ich nutze ISDN mit Telefonanlage, 3 ISDN-Telefonen und einem schnurlosen üner das 900er Speedport. Wie das geht war dann natürlich mal wieder nicht beschrieben, aber es geht trotzudem. Ich kann mit allen Telefonen intern und extern anschließen. Anders als beschrieben hängt bei mir der Speedport am internen S0-Bus der Tel.-Anlage und nicht am NTBA.

SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
20.08.2009 - 11:43:39
    zitieren



habs hinbekommen, also danke!