Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » System ~ 10% ausgelastet

Suchen


[ 1 | 2 ]
System ~ 10% ausgelastet
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
15.10.2009 - 08:36:00
    zitieren



@dago
ich wollte es nurmal erklären damit sich auch mal n paar auskennen die denken dass es an ihrem provider liegt oder so :)
aber ja, ein choke kann auch duch den netzwerkadapter ausgelöst werden, gegebenfalls vielleicht auch mal nach neuen treibern suchen?

@triple
das du nicht tauschen willst kann ich mir vorstellen :D
Die Hardware ist ja wohl mehr als ausreichend, und bei "nur" 1440*900 kommt mir das echt ein wenig eigenartig vor :S

Den Process manager hab ich ja auch nur vorgeschlagen damit du siehst wie hoch system allgemein liegt während du spielst, nicht nur während der hohen chokes.

zur CFG.. meine sieht, bezüglich net-settings so aus:
 Code
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
 cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 30000
// cl_interp 0.013
cl_interp 0.00013
cl_cmdbackup 1
cl_interp_all 0
// cl_interpolate 1
cl_interpolate 0
cl_lagcompensation 1
cl_lagcomp_errorcheck 1
cl_smooth 1
cl_smoothtime 0.01
cl_predictweapons "1"
cl_pred_optimize "2"
sv_unlag "1"
net_maxfragments "1280"



Zuletzt modifiziert von slevin am 15.10.2009 - 08:37:02
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
15.10.2009 - 17:46:15
    zitieren



Hmm - also ich habe mich nicht groß mit der CFG Geschichte auseinander gesetzt und muss gestehen. ich habe sie von einen Team-Mate vor ein paar Jahren übernommen und nur Stellenweise "angepasst" - die Tastenbelegung und Namen hab ich mal gelöscht, also nicht wundern wenn wer kopiert und sie benutzen will...! Lachen
Dazugekommen ist "Duckjump" und FarbwechselCrosshair - sonst ist es eigentlich so, wie es bei meinen alten PC auch war!

Kannst ja mal schauen ob du da was findest, was ich versuchen sollte/könnte zu ändern! Würd mich freuen! Zwinker


Was ich im Vorfeld schon gesehen habe ist das der Befehl sv_unlag "1" und net_maxfragments "1280" bei mir komplett fehlen - wozu sind die oder was bewirken sie?

Naja, besten Dank erstmal...!

Werde die CFG bei Gelegenheit wieder löschen......!!!



alias prisec_t prisec_on


cl_cmdbackup 0
cl_cmdrate 101
cl_interp 0
cl_interpolate 0
cl_updaterate 101
rate 25000
cl_smooth 1
cl_dlmax 0
cl_resend 0
cl_rate 25000






Zuletzt modifiziert von *TriplE am 18.10.2009 - 13:17:52



[ 1 | 2 ]