Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » steam oder css problem ???

Suchen


steam oder css problem ???
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
26.08.2009 - 08:39:46
    zitieren



hat jemand von euch auch seid gestern das problem das nach dem steam update bei css eine fehler meldung kommt
das bild ist nicht von mir aber so sieht die fehler meldung aus http://img530.imageshack.us/img530/1341/wtfc.jpg
ich hab steam und css neu installiert hat aber nix gebracht

ich hab schon nach gegooglet und so wie es aussieht scheint es ein update problem zu sein wenn ich richtg gelesen habe

wenn ihr mehr darüber wisst oder mir helfen könnt wie ich es wieder weg bekomme dann sag ich schon mal danke




Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
26.08.2009 - 09:52:47
    zitieren



so ich hab das problem gefunden
wenn manm bei css eingestellt hat das das spiel mehr arbeisspeicher zuverfügung stehen soll
standart 256mb
die einstellung findet man unter meine spiele in steam und dann eigenschaften
start option festlegen und dort kann man den befehl löschen -heapsize 786432 zb so
wenn man ihn den eingetragen hat und alles laüft wieder ohne probleme
nur das denn halt css wieder mit 256 mb läuft stad mit 768 wie bei mir




Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
26.08.2009 - 13:58:08
    zitieren



Hmmm Ich kann mich noch erinner das wie dazu mal ein Forums eintrag hatte wie man mehr Speicher zuweiss.

Frage merkst Du jetzt ein unterschied zu vorher???

Muss ja irgendein Grund geben warum sie diese möglichkeit den Game speicher zuzuweisen dicht gemacht haben.

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
26.08.2009 - 15:49:35
    zitieren



Ich denke mal, das ist ein Fehler der seit dem jüngsten Update auftritt...ggf wirds beim nächsten behoben.

Habe nach längerem (manuellen) suchen den Thread mit der Heapsize Beschreibung gefunden.

Heapsize Thread

Im nächsten Forum brauchen wir ne bessere Suchfunktion...
Grummel

http://www.nachdenkseiten.de

Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
27.08.2009 - 07:31:40
    zitieren



steam hat wohl über nacht noch ein update rausgebracht
und nach diesem update bekomm ich nun keine fehler meldung mehr