Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Wolfenstein SP ^^

Suchen


[ 1 | 2 ]
Wolfenstein SP ^^
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
05.09.2009 - 18:52:55
    zitieren



Kocht Ich muß nicht einmal den Vorgänger spielen, dieses Spiel dürfe gar nicht erwickel werden und wenn es bei den Army die Vision unverändert gibt noch schlimmer.Kocht Die denke sowieso das wir alle Deutsche ...... sind.

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
05.09.2009 - 19:54:53
    zitieren



 Zitat von derFreak

und an Kitty und Triple... hat einer von euch beiden, die Vorgängerteile schonmal gespielt??? z.B das ganz alte Wolfenstein 3D???

wenn nicht, warum urteilt ihr dann gleich so??? nur wegen den Zeichen???


Yapp, habe ich....! Sage ja auch nichts gegen das Spiel, sage nur was gegen dieses puschen in der Welt gegen Däitschä Spielfiguren!
Ich möchte nicht mit dieser art an Däitschen verglichen werden - schlimm genug, das die dummen Amis immer noch denken, wir tragen alle Lederhosen und wohnen in alten Schlössern ohne fliessend Wasser und Strom....!
N.a.z.i.tum sollte man nicht mit Spielen puschen! Und genau das wird da getan! Bei manchen unbewusst, bei anderen ausgeprägter und bei wenigen eben nicht!

Nicht nur in Deutschland sollte man Kreuze zeigen, überall sollte man das tun! GEGEN N.A.Z.I.S.!!!


Zuletzt modifiziert von *TriplE am 05.09.2009 - 19:56:21



Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
06.09.2009 - 15:15:43
    zitieren



 Zitat
*TriplE
N.a.z.i.tum sollte man nicht mit Spielen puschen! Und genau das wird da getan!
Nicht nur in Deutschland sollte man Kreuze zeigen, überall sollte man das tun! GEGEN N.A.Z.I.S.!!!


Ich bin der gleiche Meinung!!!!

[ 1 | 2 ]