Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » "Spiel zur Zeit nicht verfügbar"

Suchen


"Spiel zur Zeit nicht verfügbar"
phil_adelphia männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.03.09
Beiträge:  46
Warnungen:  0
04.09.2009 - 19:02:44
    zitieren



Hallo Leute !

Ganz spontan zeigt mir steam beim Starten von CS seit einigen Stunden an:"Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar.Bitte probieren sie es anderes Mal"

Wat soll dat denn !!!Platt

Bevor ich meinen Rechner jetzt platt mache,kurze Frage,ob das Problem jemand schon hatte und obs dafür ne plausible Erklärung gibt.

Danke im Vorraus!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
04.09.2009 - 19:05:17
    zitieren



ja... das Problem kenne ich zu gut... hatte das schon das ein oder andere mal.

einfach steam neustarten... oder morgen wieder ausprobieren... ist ein generelles steamproblem... was jeder, so glaube ich... sicherlich schonmal hatte.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
phil_adelphia männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.03.09
Beiträge:  46
Warnungen:  0
04.09.2009 - 19:14:43
    zitieren



Ok,danke schonmal !

Auf jeden Fall gaaaanz tolle Fehlermeldung.
Könnten genauso schreiben "Dieses Spiel ist momentan nicht verfügbar.Machen sie doch mal Sport oder so!"Lachen
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
04.09.2009 - 22:00:49
    zitieren



Dieses Spiel ist momentan nicht verfügbar. Essen Sie erst mal Ihren Frischkäse SmilieSmilieLachenLachen

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
05.09.2009 - 00:38:16
    zitieren



man könnte auch erstmal durch löschen der "clientregistry.blob" im "cstrike ordner" (glaube ich) eine neuanmeldung in den eigenen account erzwingen...die datei wird mit der zeit immer grösser und macht dann schonmal probleme

http://www.nachdenkseiten.de

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
05.09.2009 - 12:18:21
    zitieren



 Zitat von Duffy Duck

...die datei wird mit der zeit immer grösser und macht dann schonmal probleme



.....und bei einigen ist die bestimmt schon grösser als die von Valve selbst.....!!! LachenLachen

Ja, einfach clientregistry.blob löschen und fertig! Dauert dann etwas länger beim starten, aber dann hat man erstmal eine ganze Zeit ruhe vor dem Mist!
Ggf. kann man sich ja die clientregistry.blob erstmal kopieren und in einen anderen Ordner ablegen,bevor man löscht - wenn man Angst hat....!!!Zwinker



phil_adelphia männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.03.09
Beiträge:  46
Warnungen:  0
06.09.2009 - 15:37:19
    zitieren



Also ich hab den Router komplett neu gestartet,dann hats direkt wieder gefunzt...aber womit das jetzt zusammen hängt,keine Ahnung.

Naja, Hauptsache es klappt wieder :)