Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » www.egogun.de - die Zukunft???

Suchen


[ 1 | 2 ]
www.egogun.de - die Zukunft???
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
09.09.2009 - 15:33:42
    zitieren



Keine Ahnung wie das einbinden von Videos geht.....!

Ich muss es ja mal loswerden, weil ich finds ja einfach nur geil....!!

Bin sonst sehr aktiv in einen anderen Forum und da hat ein User grade etwas gepostet, was ich total krass finde:
Hallo, Verwandtschaft von mir hat einen controller für Shooter Spiele entwickelt - eines Vorweg - ja er funktioniert auch bei Moorhuhn. Da ich selbst nicht oft spiele hier die Frage an die Profis - würde so etwas von Interesse sein? Wir suchen aktuell Feedback. hier mal der link zum video: http://www.youtube.com/watch?v=k8VNZC5oQwc Das Nachziehen auf dem Video ist Konfigurationsgeschichte, ist einstellbar. Das Ding ist kein Trackball, dieser Controller arbeitet mit extrem sensiblen und neuartigen Echtheitssensoren. Die komplette Steuerung liegt am Controller. Das Movement im Vid ist der Entwickler. Entwickeln kann er, Zocken ist nicht sein Hauptgebiet, daher nicht wundern.

Wie ist das bei euch? Ist das geil oder ist das geil??? Opssss

http://www.egogun.de/


Zuletzt modifiziert von *TriplE am 09.09.2009 - 15:36:23



Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
09.09.2009 - 15:49:37
    zitieren



jo das ist echt ma geil...nur ich frage mich gerade, wieso es davon schon vids bei youtube gibt und eine homepage und dann kann man so nen ding noch nicht ma kaufen bzw "reservieren"?!

hat das nur jemand privat für sich gebaut oder soll das mal kommerziell vermarktet werden?

aber schon geil, hätte ich auch interesse dran :)

Jogiebear männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.03.08
Beiträge:  182
Warnungen:  0
09.09.2009 - 15:52:01
    zitieren



ich kann schon den aufschrei unserer regierung und einiger privater interessengruppen hören, vonwegen jetzt gibt es richtiges killertraining an den rechenern.
obwohl die idee richtig geil ist, ein spiel so zu steuern und dadurch realistischer zu machen, habe ich dabei ziemlich grosse bedenken was dabei in der öffentlichkeit rauskommt
ich höre schon den spruch. dass noch effektiver auf amoktaten am rechner hin trainiert werden kann und deshalb alles verboten und zensiert werden muss und die spieler sofort in eine geschlossene anstalt einzuweisen sind, um die menschheit vor ihnen zu schützen
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
09.09.2009 - 16:22:08
    zitieren



Hehehe Jogi, das ist seeehr richtig!!!

Hoffe nicht, das irgendwann mal ein Banräuber nach einen Fluchtversuch sagt "Ich habe auf meiner Wiii Konditionstraining gemacht....!"
Nicht das die Dinger dann auch noch verboten werden! Kriminaltechnisch ist das dann nen Fluchthelfer! LachenLachenLachen

Da werden wir eh bald einen kräftigen Dämpfer bekommen - die Zeiten werden sich bestimmt bald stark ändern!!!



Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
09.09.2009 - 18:58:35
    zitieren



schönes spielzeug aber ob man damit wirklich gut zocken kann bezweifel ich einfach mal^^
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
09.09.2009 - 21:50:01
    zitieren



ehm in italien und auch vill in anderen urlaubsorten gibt es da so für kinder so art "spielcasino" und da stehen solche geräte auch;) is keikne altersbegrezung dran(: ein rießen spass is das xP

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
09.09.2009 - 23:11:02
    zitieren



man sieht voll die verzögerung... bei den bewegungen. und man bräuchte definitive dann immer nen großen LCD Fernsehr... weil mit so nem kleinen Teil vom Pc... muss man dann erst gar nicht mehr anfangen, zu zocken.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
10.09.2009 - 08:28:22
    zitieren



und der muskelkater danach Lachen

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
10.09.2009 - 08:50:28
    zitieren



schonmal ausprobiert, das ganze??? ROCKSTAR???

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
10.09.2009 - 11:59:02
    zitieren



ne aber das kennt an ja auch von der WII

[ 1 | 2 ]