Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » www.egogun.de - die Zukunft???

Suchen


[ 1 | 2 ]
www.egogun.de - die Zukunft???
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
11.09.2009 - 02:01:57
    zitieren



Ich finds grundsätzlich ne klasse Idee.
Die dinger die du aus dem Urlaub meinst Rick kenn ich auch, sind allerdings um einiges billiger gemacht.
Find das mit dem Nachladen genial^^

Die Bundeswehr hat Anlagen bei denen sie echte Knarren auch an den Computer anschließt, mit Rückstoß, Nachladen usw.
Da hab ich auch mal so n Simuliertes gefecht geschossen, macht echt Spaß!!!!!!!

Die ballern schon seit Jahren damit doof rum, haben leider nur wenige "Spiele/Übungen".



Man sieht leider nicht viel, meist "bewegt" man sich auch nicht viel, solche Simulationen gibts aber auch Smilie


Zuletzt modifiziert von BoneHunter am 11.09.2009 - 02:04:04
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
11.09.2009 - 15:08:15
    zitieren



Camper !

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
12.09.2009 - 18:42:40
    zitieren



So was ähnliches gabs in Daddelhallen doch schon vor 20 Jahren. Nur wie präzise die Dinger wirklich sind?

[ 1 | 2 ]