Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » az_pistols

Suchen


az_pistols
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
12.09.2009 - 11:09:57
    zitieren



Moin!

Wurde an az_pistols irgendwas "verändert"?
Ich komme nicht mehr auf den Server, wenn die läuft! Immer wenn der Auswahlscreen kommt, in welches Team ich joinen will bzw. bei dem davor fliege ich komplett raus! Dann kommt nur noch die Frage, ob Microsoft über das Problem informiert werden soll und dann bin ich wieder aufn Desktop!

Wenn ich dann die Map abwarte und direkt danach auf zB Dust2 connecte ist alles wieder normal! Genauso wenn ich in der "Wartezeit" auf nen anderen Server spielen will - einfach druff und fertig! Versuche ich dann vom Warteserver auf die Tanke zu connecten wenn az_pistols läuft - wieder BUMMS - Desktop-Time!!!

Soll ich az-Pistols löschen und neu laden lassen? Wenn ja, welche Dateien muessen dann weg?



FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
12.09.2009 - 11:42:45
    zitieren



Dann versuch mal die map zu Löschen, wenn du dann wieder connectedest lädst du sie dann wieder runter.

X: / ValveSteam / SteamApps / acc name / counter-strike / sourcecstrike / maps

az_pistol.bsp
az_pistol.nav

Lösche mal die beiden Dateien und versuch es noch mal.

Gruß FrEEnK


Zuletzt modifiziert von FrEEnK am 12.09.2009 - 11:45:41

FunZocker männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  47
Warnungen:  0
13.09.2009 - 01:55:44
    zitieren



Mir gehts genauso :)))

Muss die in der Regel mehrfach starten , ansonsten kaggt mir alles ab ,wenn wir auf diese Map wechseln . Warum ka Ahnung vll liegts an meiner kagg Leitung bzw. Rechner.

Wenn nicht bitte einen kurzen post wie ich diesen BUG beseitigen kann .

THX
Funni
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
13.09.2009 - 10:07:26
    zitieren



bei mir geht die map also jungs löscht sie einfach aus euer steamapps ordner dann gehts^^
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
13.09.2009 - 15:02:44
    zitieren



So, gelöscht! Mal sehen, was beim näXten ma rauskommt, wenn sie läuft! Sauer


der Pfad ist bei mir übrigens ein anderer....!
D: - Spiele - Steam - SteamApps - Nick @ Name.de - counter-strike - source - cstrike - maps

einen Ordner "sourcecstrike" gibt es nicht und "counter-strike" ist doch für 1.6, oder? Ah - danke Freenk! Fehler gefunden! Das ist das mit den SCHRÄGSTRICHEN die nicht schreibbar sind! Also fehlt bei dir nur einer im "sourcecstrike" da edditiert man so vor sich hin und bemerkt dann was los ist..!!! Zwinker


@funniger
schön das ich da nicht alleine bin - dachte schon ich hätte mir da was vertüddelt....!! Lachen


Zuletzt modifiziert von *TriplE am 13.09.2009 - 15:09:52



BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
13.09.2009 - 23:31:32
    zitieren



Also ich hab des Problem bei az-pistol auch öfters mal.
Hab schon die Map gelöscht und nochmal gezogen.
Passiert trozdem immer mal wieder!
Wenn ich aber das 2. mal join, gehts meistens.

Kein Plan was da alles schief geht.

Muss man damit Leben, verpasst man halt die erste Runde, die "Pistolenrunde"
LachenLachenLachenLachen


Zuletzt modifiziert von BoneHunter am 13.09.2009 - 23:32:16
FunZocker männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  47
Warnungen:  0
14.09.2009 - 18:09:17
    zitieren



Nach Neuinstallation

dito

Liegt an der Map auf dem Server,bei so vielen die das gleiche Problem haben ,kann es ja eigentlich net anders
Zwinker
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
09.10.2009 - 15:10:16
    zitieren



ich hab das problem dass ich auf der map nur pistolen finde Auslachen
kann mir da jemand helfen?











sorry jungs der musste sein Lachen
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
09.10.2009 - 15:20:20
    zitieren



... nur Gott! Lachen

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
11.10.2009 - 02:42:24
    zitieren



Vergess nicht dass es auf der Map auch noch ne AWE gibt^^