Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » der neue POLO

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
der neue POLO
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
15.09.2009 - 15:28:29
    zitieren



Helsing´s Eltern müssen entschieden zuviel Geld über haben.

Das steht mal fest... so ein Glück hatte ich nie. Beide Auto die ich bis jetzt hatte... waren alte, gebrauchte... die ich mir selbst gekauft habe.

Und nun endlich, nach all den Jahren, das erste, eigene neue Auto.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Van Helsing männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.02.07
Beiträge:  104
Warnungen:  0
15.09.2009 - 16:33:35
    zitieren



so is es bei uns doch auch Lachen sonst immer gebrauchte autos gekauft, das is der erste neuwagen bei uns ;)

[img]http://94.23.204.41/hlstatsx/sig.php?player_id=7654&background=random[/img]
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
15.09.2009 - 16:36:10
    zitieren



... ich halt mich jetzt raus. Auto-Diskussionen werden auf der IAA geführt. Montag 21.9. sind wir da ... wer Bock hat --> mitkommen.
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
15.09.2009 - 23:55:44
    zitieren



Ach was der wird doch geklaut ^^ wirste schon in der zeitung lesen.. Autohaus wurde ausgeraubt ^^
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
16.09.2009 - 19:59:41
    zitieren



 Zitat von Bleikrone

Ach was der wird doch geklaut ^^ wirste schon in der zeitung lesen.. Autohaus wurde ausgeraubt ^^


Aber doch nicht dem Freak sein Polo. So einen Hausfrauenporsche klaut doch keiner! LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
16.09.2009 - 20:42:52
    zitieren



Alle mal besser wie ein Plastik Elefantenrollschuh namens Corsa. Mein Arbeitskollege hat einen Corsa OPC. *totlach* Selbst das Einschalten der Geschwindigkeitsreglung bekomm ich als Beifahrer durch ein "klick" zu hören. Hallo wir sind im 21. Jahrhundert. Nimmer in den 80´ern LachenLachen



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Killerfurby männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  13.10.09
Beiträge:  29
Warnungen:  0
16.10.2009 - 13:32:07
    zitieren



Und was wuerde ein richtiges Auto kosten? Zwinker
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
16.10.2009 - 15:16:19
    zitieren



 Zitat von K-Town_Fighter

Alle mal besser wie ein Plastik Elefantenrollschuh namens Corsa. Mein Arbeitskollege hat einen Corsa OPC. *totlach* Selbst das Einschalten der Geschwindigkeitsreglung bekomm ich als Beifahrer durch ein "klick" zu hören. Hallo wir sind im 21. Jahrhundert. Nimmer in den 80´ern LachenLachen


Hallo, dieses Klick nennt man "akustische Signalisierung" Smilie

Nee, mal im Ernst, man kann sich ja streiten, welches Auto einem am besten gefällt. Und sicherlich findet man bei jedem Auto auch was zu bemängeln.
Aber dass man bei VW wesentlich mehr bezahlt, als bei Opel für in etwa vergleichbare Leistung, das ist nunmal Fakt. Und ja: Mir macht es schon ein "bisschen" Spaß den Freak aufzuziehen. Aber er teilt ja auch gerne aus, dann muss er auch bein bisschen einstecken können.

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
16.10.2009 - 17:20:46
    zitieren



ich sag nur Autobild Testsieger, Abhocker^^

Dass er reif für eine neue Klasse ist, konnte der neue Polo jetzt auch in der AutoBild eindrucksvoll unter Beweis stellen. Er überzeugte durch ein innovatives Gesamtpaket und verwies seine Konkurrenten somit auf die hinteren Plätze. Das beinhaltet laut AutoBild nicht nur „erstklassige Sitze“ und eine „präzise, gefühlvolle Lenkung“ sondern auch „ hervorragende Bremsen, Klasse-Schaltung, dazu noch ein feinfühliges ESP...“. Und das alles bei „sorgfältiger Verarbeitung“ und „hoher Funktionalität“. Oder wie AutoBild treffend bemerkte: „Samt und sonders beste Ware.“
(Quelle: Autobild Nr. 28, 2009)

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
16.10.2009 - 20:25:53
    zitieren



Und wieviele Seiten Webung von VW sind in dieser Ausgabe? Dass Autobild VW-freundlich ist, weiß doch jeder!

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]