Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Steam Acc Gehackt!

Suchen


Steam Acc Gehackt!
RatMan männlich

Member

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.08.08
Beiträge:  63
Warnungen:  0
14.09.2009 - 23:03:21
    zitieren



Hey Leute! Mir wurde heute mein Steam Acc gehackt ... *grml* Hab nen link zu einer gefakten Steampage bekommen und
sollte mich auf der seite mit meinen steam daten einloggen (Username und PW) -> dann wurde ich weitergeleited zu ner error meldung (Page under construktion)

und 5 min drauf flatterten 2 mails ins haus.. KochtKocht
1. PW wurde erfolgreich geändert
2. E-Mail wurde erfolgreich geändert

Tjo das wars dann mal wohl fürs erste! Aber bin ja auch selber schuld ! Grummel

Steam hab ich schon bescheid gegeben mal schaun was rauskommt. Die erste antwort klang sehr vielversprechend und es dauerte auch nur knappe 5 stunden!!!!!


Mfg RatMan

Wunsch ist Wunsch!!! Und jetzt bück dich Fee!!!










big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
14.09.2009 - 23:44:54
    zitieren



ehm war doch schon genug threads drinne;) hättest nur mal auf die hp gehen müssen und lesen dann wäre es dir nicht passiert(: viel glück das du es wieder bekommst!

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
RatMan männlich

Member

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.08.08
Beiträge:  63
Warnungen:  0
15.09.2009 - 00:07:39
    zitieren



bin leider nich fleißig am forum lesen ^^

naja mal schaun :)

Wunsch ist Wunsch!!! Und jetzt bück dich Fee!!!










Van Helsing männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.02.07
Beiträge:  104
Warnungen:  0
15.09.2009 - 11:45:32
    zitieren



mein bruder hat das auch gemacht gehabt, ihm wurden alle steam spiele versprochen xD hab mich halt dann bei steam gemeldet und so und paar tage später hatte der seinen acc wieder

[img]http://94.23.204.41/hlstatsx/sig.php?player_id=7654&background=random[/img]
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
15.09.2009 - 15:20:07
    zitieren



tja... ist seit Wochen schon in einigen Foren zu lesen gewesen... und das Thema wurde hier auch groß und breit und einige Tage, bzw. Wochen im Forum verbreitet...

die ACC von ein paar Stammspielern waren davon betroffen... u.a ... Made in Germany und Niwa

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Van Helsing männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.02.07
Beiträge:  104
Warnungen:  0
15.09.2009 - 16:35:17
    zitieren



schon blöd so ne sache, aber wie gesagt, im normalfall müsstest deinen account wieder kriegen. hab auch mal ne seite gehabt wo man es beschrieben hat wie es geht

[img]http://94.23.204.41/hlstatsx/sig.php?player_id=7654&background=random[/img]
RatMan männlich

Member

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.08.08
Beiträge:  63
Warnungen:  0
15.09.2009 - 22:12:49
    zitieren



Hey Leute!

Steam Sei dank!! Ich ahbe meinen Account wieder :) *freu* ZwinkerZwinkerSmilieLachen
Alles in allem hat es nur 2 tage gedauert.
Also ein dickes Lob an den STEAM SUPPORT!

Es war zwar ein Dschungel von Steamseiten durch die ich mich ackern musste aber ich werde ein Torturial schreiben sollte nochjemand mal das problem haben!

Mfg TheRat

Wunsch ist Wunsch!!! Und jetzt bück dich Fee!!!