Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » das war mal nen Golf GTD

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]
das war mal nen Golf GTD
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
23.09.2009 - 15:40:29
    zitieren



also aus dem Wrack oben wäre auch keiner der angeschnallt gewesen wäre wieder ausgestiegen...

solange sich solche Leute nur den eigenen Hals abfahren finde ich das jetzt nicht sooo schlimm

- das nennt man "natürliche Auslese" ...siehe Evolutionstheorie

Es sind jetzt wieder 4 Arbeitsplätze /Wohnungen frei,der Staat hat evtl schon Renten Beiträge kassiert,
muss aber nix auszahlen...muss man auch mal so sehen

http://www.nachdenkseiten.de

Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
23.09.2009 - 15:46:01
    zitieren



Weinen AUA Weinen
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
24.09.2009 - 09:45:47
    zitieren



Hallo Duffy !

Über deinen Beitrag habe ich mich nicht aufgeregt, er hat mich nur traurig gemacht.
Was bist du nur für ein Mensch ?

Gruß Claus Traurig

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
24.09.2009 - 15:06:26
    zitieren



hattte ne schei** Woche und hatte irgendwie meinen zynischen Tag...
sollte man nicht überbewerten,das legt sich dann schnell wieder

@ topic

ich fahre auch schon mal zu schnell aber noch nie mit tempo 170 durch die city - würde ich auch nicht wenn ich das könnte

habe mal von einem test gehört wo auf der strecke hamburg - münchen ausprobiert wurde um wieviel man schneller sein kann mit einem auto

der eine mit richtgeschwindigkeit glaube ich und der andere mit bleifuss (und erlaubt war?kp)

raus kam glaube ich das der bleifussfahrer auf DIESER Strecke NUR eine halbe stunde schneller war

daher hat es auch nicht soo viel nutzen so schnell zu fahren,aber gut, es macht spass

wenn man einen sportwagen an seine grenzen treiben will und das aus spass an der freude macht dann sollte man einfach auf die rennstrecke fahren

da ist die wahrscheinlichkeit sich und andere zu gefährden oder zu schädigen wesentlich geringer - und man lernt evtl noch was

Einem Fahranfänger (und seinen 3 kumpels) einen 170? PS Boliden zur Verfügung zu stellen,zeugt schon von grenzenloser Dummheit.

Und wurde in diesem Fall heftigst bestraft.

http://www.nachdenkseiten.de

Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
25.09.2009 - 10:51:34
    zitieren



Jetzt muß ich auch mal was dazu sagen. Ich finde es schlimm was die Jungs geschehen ist. Aber das ist das typiche Männer verhalten das sogenannte "ich bin schneller,besser,klüger" Wäre sowas nicht würde weniger Unfälle geben. Nur die Männer machen es nicht nur, wenn Kumpels dabei sind , nein sogar wenn die Frauen mitfahren um zu zeigen wie "toll" sie sind. Es macht denen auch nicht aus, wenn die Frauen mit der Angst bekommen, denn dabei fühle Sie sich wie ein Hengst.
Denn Abstand halten auf der Autobahn ist auch viele ein Fremdwort, was auch zu Unfälle führt. Aber die meisten Menschen sind eben rücksichtlos nicht nur die Autofahrer sonder auch die Motorradfahrer, die Radfahrer und sogar die Fußgänger.
Ich bin der Meinung der Füherschein sollte erst mit 21 Jahren gemacht werden. Und bei denen die vorher aufgefallen sind durch den Mofaschein, zweckt tuning, müssen erst einen Test machen.
Und nun zu dir DuFFyDuck was du von dir geben hast macht mich nur trauig und frage mich dann ob ich dich kenne. Denn sowas hätte ich nicht von dir gedacht.
Und ganz zum Schluß wer schnell fahren will geht auf die Rennbahn da könnt Ihr fahren !!!

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
26.09.2009 - 01:56:48
    zitieren



Naja, gedacht hätt ich sowas schon vom Duffy. So isser halt. Gern etwas zynisch. Ehrlich gesagt: Manchmal bin ich auch so.

Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
26.09.2009 - 15:55:19
    zitieren



Kitty ganz unrecht hast du nicht was die Männer betrifft,wollen immer was beweisen, aber was ich viel schlimmer finde ist und das sind in der hauptsache Frauen ,wenn sie hinterm Steuer es aus unerklärlichen gründen mit der Angst zu tun bekommen.Die stellen sachen mit ihrem Auto an das glaubt kein Mensch und ich weiss wo von ich rede. Bin im Jahr ca 150.00km auf deutschen Strasse unterwegs und es sind nicht nur die Männer die scheisse bauen,Frauen sind nicht viel besser.



Zum Theme,es tut mir echt Leid um die anderen Insassen,aber der Fahrer hat es nicht besser verdiend.Hätte er das Überlebt,gehörten ihm stück für stück die Beine abgeschnitten.Sry aber für solche art von Fahrern hab ich absolut kein Mitleid.


Zuletzt modifiziert von Black Kobra am 26.09.2009 - 15:59:47

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]