Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Seid ihr bereit? (RAMMSTEIN)

Suchen


Seid ihr bereit? (RAMMSTEIN)
Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
20.09.2009 - 01:35:42
    zitieren



Dieser Thread ist eig. nur an die gerichtet, die auch sonst schon immer gern Rammstein gehört haben.

Ich habe erst gestern von einem Kollege das Video zu ihrem neuem Lied "Pussy" gesehen und war naja ersteinmal am überlegen. Als ich mir dann so meine erste Meinung gebildet hab war ich natürlich gespannt, wie ein Flitzebogen, was die Community so dazu sagt. Ich fand es doch recht amüsant. Ich würde nur ganz gern wissen, was ihr so dazu sagen würdet oder ob ihr einfach nur den Kopf schütteln könnt. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gelassen und finde es eher lustig. Zum musikalischen kann ich von meiner Seite aus lediglich sagen, dass es ok ist aber wohl doch eher auf Provokation ausgelegt ist, als ein musikalischen Wunder zu hoffen, wobei man gerade das v.a. nicht von Rammstein erwarten solle mMn.
Da ich mir nicht sicher bin, ob ich ein Link posten soll bzw. darf lass ich es erstmal. Sollte es jmd. noch nicht gesehen haben, kann man ja mal googlen, oder, wenn die "Aufsicht" das ok gibt, kann man ja auch gern den Link posten.

Na dann: frohes schreiben, flamen usw. ^^

mfg der Forum-unsicher-Macher
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
20.09.2009 - 04:37:19
    zitieren



Geilo der Osterhase lebt ja auch noch ! Smilie

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
20.09.2009 - 11:07:46
    zitieren



Juhuu, Ostern ist gerettet, er lebt wirklich noch^^

Schau doch mal im Forum nach, da ist schon n Post mit Link Lachen
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
20.09.2009 - 13:19:15
    zitieren



gibt hier eine Suchfunktion... im Forum... gibt da schon einen Thread zu... zu dem neuen Rammstein Video "Pussy". Mit link zum Video anschauen^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
20.09.2009 - 17:39:13
    zitieren



ok, ich entschuldige mich vielmals, aber war schon lange nicht mehr hier ^^
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
20.09.2009 - 17:41:45
    zitieren



war ja auch nur ein lieb gemeinter hinweis.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.