Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Deine Mudda ... und anderer Scheiss

Suchen


Deine Mudda ... und anderer Scheiss
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
22.09.2009 - 14:37:57
    zitieren





Schmeiss mich weg .... und noch son Klassiker.



... bouncendaufdererdeliegend.

Nase
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
23.09.2009 - 08:52:03
    zitieren



naja, gab da schon bessere vids.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
23.09.2009 - 15:00:22
    zitieren



Opssss
oha,also musikalisch,wenn man DAS so nennen kann, ist das ja allerunterste Schublade *würg*
(das 2te vid habe ich nur bis zur Hälfte ertragen können...)

wenn es jetzt ein cover/eine verarsche von irgendeinem anderen "künstler" sein soll hab ich´s nicht gerafft weil ich das orginal nicht kenne.

Ohrenkrebsfaktor: sehr hoch !

http://www.nachdenkseiten.de

Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
25.09.2009 - 11:05:59
    zitieren



Opssss Ohh Gott, was sind das für Videos??? Da kann man ja noch neue Schimpfungen lernen Opssss Ich kann nur den Kopf schüttel ist ja kein wunder, wenn die Juglichen so drauf sind, wenn die sowas sehen. Total fördern für die Jungend ( ironisch )

rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
25.09.2009 - 12:21:01
    zitieren



AAAAAAALDER WIIIIIIIIE SCHLEEEEEECHT

Hier mal ein schönes Lied.....





Zuletzt modifiziert von rOCkStaR am 25.09.2009 - 12:25:42