Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Die Qual der Wahl

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Die Qual der Wahl
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
27.09.2009 - 16:33:32
    zitieren



War gerade auch wählen, das erste mal. Ich fühl mich so Erwachsen LachenLachen

Nö, Spass! Hatte die letzen Jahre nur nicht das Interesse dazu.

Mitlerweile find ichs auch wichtiger.
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
27.09.2009 - 16:40:28
    zitieren



Also erstmal ein Dickes Lob an die Ente
Coole Idee und ein echt wichtiger aufruf wie Ich finde.
Danke für die Mühe

Ich komme gerade von der Wahl bin ehr der spät Wähler habe dann immer das gefühl das meine die endscheidene ist Smilie

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
27.09.2009 - 18:01:47
    zitieren



Hahaha sind die roten abgestürzt.
Wie geht das denn??
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
27.09.2009 - 18:07:15
    zitieren



Ach Duffy was mir gerade einfällt.
Ich bin ja nicht der größte Politiker und fahre ja leider auch immer zu schnell um irgentwelche Wahlplakate zu lesen. (Wie auch bei 200 in der Stadt die plakate sind da nur winzig) Aber!!!!!

Deine allerbeste Freundin (manche behaubten deine heimlche Geliebte) Die Uschi ist ja Direktkandidatin in meinem Wahlkreis!

Na das wäre ja was für dich gewesen.

Bin mal gespannt was die hier so hohlt
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
27.09.2009 - 18:55:19
    zitieren



Ich habe meine Stimme schon vor so einer Woche per Briefwahl abgegeben. Ich finds wichtig zu wählen, auch wenn die einzelne Stimme an sich ja nicht das Ruder rumreißt. Man sollte mal bedenken dass für das Wahlrecht Menschen bereit waren ihr Leben zu riskieren. Für was sind wir denn heut noch bereit, wenn es uns schon zu mühselig ist, mal zwei Kreuzchen zu machen und das Ding dann in eine Urne zu stecken oder per Post einzusenden.

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
27.09.2009 - 22:02:39
    zitieren



Tja, bei aller Stimmvergabe hat es leider nicht so geklappt wie ich es mir erhofft hätte.....!

Denke mal, wir Mittelschichter und Kleinbürger (gib es hier auch andere?) werden die nächsten Jahre eher "trocken Brot" bekommen...!
Schade das die SPD in soviele unsinnige "Kleinparteien" gesplittet ist und sich so nicht voll entfallten kann! Wenn der Grüne Gedanke und auch die Linke voll akzeptiert werden würde, könnte die Mittelschicht besser schlafen, denke ich!

Wo mir ja der Kamm schwillt, wenn ich Guildo Westertolle sagen höre "wir haben über die SPD gesiegt"....! Der hat bei Prozentrechnung wohl länger in der Schule gefehlt! Junge, das sind und bleiben nur rund 15% für Gelb! Meine Meinung - LACKAFFE!!!

Naja, Angie - Frau am Steuer, das wird teuer....! Mal sehen was du uns zusammen mit der "Egal-Partei" so alles bringst!


*nur meine absolut eigene Meinung! ich akzeptiere alle, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann!*


Zuletzt modifiziert von *TriplE am 27.09.2009 - 22:12:33



Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
27.09.2009 - 22:49:04
    zitieren



Darf ich Fragen wieso mein Thema gelöscht wurde und dann das ganze neu aufgemacht wurde? Also ich hatte ja geschriebe, dass ihr mein Thema löschen könnt wenn hier keine politischen Diskussionen geführt werden sollen, aber dann ein neues aufmachen?

Naja was solls. Ich finde den Ausgang der Wahl gar nicht schlecht. Könnte besser sein, aber immerhin besser als große Koalition.



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
29.09.2009 - 02:22:08
    zitieren



@ Gomez
habe dein thema nicht gesehen oder gelöscht

ich denke ein anderer admin hat es gelöscht weil auf dem server keine politischen diskussionen o.ä. erwünscht sind
- könnte ausarten und den spielspass mindern und ist vor allem nicht dafür da.

zur wahl dachte ich mir könnte man eine im forum eine ausnahme machen und es war ja als wahlaufruf/erinnerung gedacht

mein comment zur wahl kommt morgen oder die tage...

http://www.nachdenkseiten.de

Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
29.09.2009 - 11:41:36
    zitieren



 Zitat
mein comment zur wahl kommt morgen oder die tage...


Ob wir das wirklich wollenGrummel

Und ob das so gut für dein Image istLachenLachenLachen
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
14.10.2009 - 03:10:45
    zitieren



Ob ihr das wollt ist mir doch Latte^^

Und was meinst du mit "...so gut für mein Image ist" - WAS fürn Image???

Hier gibt einer die richtige Antwort auf das Wahlergebnis:



und nochn nachschlag




Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 14.10.2009 - 03:29:12

http://www.nachdenkseiten.de

[ 1 | 2 | 3 ]