Startseite » Forum » Fun » Movies » Pro oder cheater?!?!

Suchen


Pro oder cheater?!?!
The_Maggot männlich

Inventar

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.07
Beiträge:  34
Warnungen:  0
04.04.2007 - 23:20:02
    zitieren



na was denk ihr pro oder cheater???



....denn 4 Saiten sind genung...wenn nicht 5...
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
04.04.2007 - 23:38:39
    zitieren



schwer zu sagen,nachdem er die ersten 3 erwischt hat haben die nächsten zwischen spawn & B nicht mit dem gerechnet...die auf a lang naja auch machbar
was allerdings auffällt ist,dass der sich kaum umschaut und wenn der so weiterspielt ,runde für runde,ohne sich jeh abzusichern würd ich sagen zumindest WH ggf auch aimbot...

...und auf B siehts ein bischen so aus als ob er weiss was ihn hinter dem tor erwartet...und dazu wirklich in KEINE ecke geguckt...ich würd ihn nach kurzer zeit bannen,glaub ich...


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 04.04.2007 - 23:42:45

http://www.nachdenkseiten.de

The_Maggot männlich

Inventar

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.07
Beiträge:  34
Warnungen:  0
05.04.2007 - 11:23:35
    zitieren



nj hinter der tür bei b habe cih was gehört und auch kurz die beiden gegner gesehen und der rechts nah an der mauer is machbar weil er hat ihn von rechts angeschossen und nj^^

und das bei a lang war luck aber bannen würd ich den auch^^


Zuletzt modifiziert von The_Maggot am 05.04.2007 - 11:25:05

....denn 4 Saiten sind genung...wenn nicht 5...
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
05.04.2007 - 15:40:36
    zitieren



 Zitat von Duffy Duck

ich würd ihn nach kurzer zeit bannen,glaub ich...



kurze zeit? steam id ab zu steam vac team und ruhe is

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
06.04.2007 - 12:31:11
    zitieren



jo jo jo ! da hab ich einfach mal glück gehabt.

eine null findet auch mal ein korn oder zwei oder drei oder.... Smilie