Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » CSS 2 ?

Suchen


CSS 2 ?
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
29.09.2009 - 17:20:57
    zitieren



Für alle die Camper hassen ;))) Quelle liegt bei www.golem.de

"Gooseman" arbeitet am besseren Counter-Strike Source

Tactical Intervention soll die Schwachstellen des Taktikklassikers nicht haben
Der Counter-Strike-Miterfinder Minh Le - in der Szene besser bekannt als Gooseman - stellt sein nächstes Projekt vor: Tactical Intervention wird wie sein Shooter-Klassiker, soll aber in wichtigen Punkten besser sein.



Tactical Intervention heißt das aktuelle Projekt des kanadischen Spieleentwicklers Minh Le - einem der maßgeblichen Miterfinder von Counter-Strike, der in der Szene unter dem Nick "Gooseman" bekannt ist. Das neue Spiel orientiert sich stark an Les Shooter-Klassiker, soll aber einige von dessen angeblichen Schwachstellen nicht haben. Le nennt die langen Rundenzeiten und Camper. "Ich hasste es, wie mächtig die Scharfschützen in Counter-Strike waren. Sie haben die Balance im Spiel zerstört", sagte Le jetzt im Gespräch mit der Website IGN.

Als technische Grundlage für Tactical Intervention dient die Source-Engine von Valve. Das Spiel soll weitgehend fertig sein und demnächst in eine Betatestphase gehen. Die Veröffentlichung für PCs ist noch für 2009 geplant. Auf welche Art der Multiplayer-Shooter angeboten wird, ist noch unbekannt.

Finanziert wird das Projekt, an dem Minh Le seit mehreren Jahren auf eigene Faust programmiert, inzwischen von einem südkoreanischen Unternehmen namens FIX Korea. Le war zuvor längere Zeit bei Valve angestellt, hat sich dann aber im Einvernehmen von dem sicheren Job verabschiedet, um selbstständig zu arbeiten
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
29.09.2009 - 17:37:52
    zitieren



"Gooseman" arbeitet am besseren Counter-Strike, NICHT source ;)

sind halt recht wenig infos draußn.. :/ glaub net dass die ne chance hätten
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
29.09.2009 - 17:44:26
    zitieren



technische Grundlage für Tactical Intervention dient die Source-Engine von Valve

Na gut :D aber wird halt auf der Source Engine aufgebaut sein. Deshalb könnt es ja auch ein css 2 sein xD
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
29.09.2009 - 17:55:16
    zitieren



CSS2 wird eher wieder von valve kommen :)
ich würde das eher als ein Tactical Ops Source sehen :D
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
29.09.2009 - 21:54:50
    zitieren



CSS 2^^ wird so aussehen das du nur ein schuss ins bein brauchst um einen heady zu machen weil die Hit Boxen dann fast über die ganze map verteilt sind...

ich würde mir wünschen die gleiche hit box wie auf 1.6 schön klein das wenn man ein heady mach das auch einer ist, und das Counter Strike kein luck game mehr sein soll... wo es wirklich auf skill an kommt.
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
17.10.2009 - 13:35:24
    zitieren



Mhh, ich weiß nicht, bin da doch eher skeptisch. Erstmal hasse ich neue Sachen, dann glaub ich auch nicht wirklich das es ne Chance hat und dann bleibt auch abzuwarten ob und wann und wie gut es auf den Markt kommt. Ich denke ich werd Source treu bleiben. Mochte damals 1.6 schon nicht und habe mich auch geweigert das zu spielen, mit Source kam dann endlich etwas, was 1.5 näher kam, auch wenn viele drauf schimpfen, ich finde es besser als 1.6 und von daher auch die Bedenken dem "Neuen" gegenüber....
Naja, bleibt abzuwarten

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Killerfurby männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  13.10.09
Beiträge:  29
Warnungen:  0
01.11.2009 - 07:13:13
    zitieren



gibt schon seit ueber einem jahr geruechte ueber einen nachfolger... unter anderem Counterstrike Online, welches leider nur dem asiatischen markt zuverfuegung steht... mal schauen ob es was offizielles gibt.. bis dahin wuerde ich mir nicht zu viele hoffnungen machen!!
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
01.11.2009 - 10:45:18
    zitieren



@Furby
Counterstrike Online ist nur ein angepasstes 1.6.
Läuft mit der gleichen Engine, lediglich die Menüs wurden verändert. Grund für _kein_ grafikupdate war dass in asien die PCs im schnitt noch recht leistungsschwach sind, da konnten sie nicht die source engine draufklopfen da es die pcs schlichtweg nicht beherrschen.
Immerhin sollte CSS ja mit 100fps laufen und nicht mit 20.. :)