Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » ne kleine map

Suchen


[ 1 | 2 ]
ne kleine map
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
29.09.2009 - 17:44:41
    zitieren



seht sie euch mal an :) sollte etwas spaß machen können :)



nicht unbedingt für den server gedacht (es sei denn sie gefällt :)), denke nicht dass die dort gut ankommt, aber vielleicht auf der ein oder anderen lan.. :)


Zuletzt modifiziert von slevin am 29.09.2009 - 19:12:23

----------------------------------------
******************************************************************
----------------------------------------


Änderungen von 5b auf 6.0:
- Name auf az_trustyourself_6 geändert
- Komplette Überarbeitung des CT Spawnhauses
- Eigenes Tunnelsystem für CTs am Start
- Mehr Waffen bei den CTs (wieder nur smg und scout)
- Granaten auf der Map verteilt (zb beim Teleporter, Mittleren Turm..)
- Jetzt hat wirklich _jedes_ zerschießbares Objekt kleinkarierte Textur
- Zusätzlich 2 Eingänge beim mittleren Turm
- Leiter der CTs rechts vom Spawn teilweise geschützt
- Dünnere Leitern

Die CTs haben eben einige Vorteile bekommen um die Teambalance ein wenig besser herzustellen. durch ihr eigenes tunnelsystem sind sie nun auch am spawn geschützter und können leichter zum Mittelturm gelangen.
Morpheus muss sie noch auf die tanke geben :)


----------------------------------------
******************************************************************
----------------------------------------


Änderungen von 6.0 auf 7.0:
-Neue Plattform beim Mittelturm (als Gegensatz zu den Sniperplätzen der Ts)
-Zweiter Teleport (führt zur eben genannten Plattform)
-2 Bombenplätze (Mittelturm, und direkt gegenüber
-Verbindung von der alten Teleportplattform zu anderen Plattformen (u.a. Mittelturm Bombenplatz)
-Skybox eingefügt


Ich hab bereits ne neue Map in Planung.. es wird ne "gewöhnliche" bombenmap, also ohne große Mittelfläche sondern mit einigen Nebengängen, ähnlich contra würd ich mal sagen. Wegen der Texturen muss ich noch sehen ob ich da normale mach, oder bei den DEVs bleibe.. auf jeden fall wirds wieder ne AZ map, damit die zugehörigkeit zum server fixiert ist :)


Zuletzt modifiziert von slevin am 06.11.2009 - 00:14:18
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
30.09.2009 - 12:58:57
    zitieren



sieht ganz gut aus.....könnt die mal jemand auf den server schmeißen zum anzocke????

thx

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
30.09.2009 - 14:55:03
    zitieren



ist auch meine Meinung... finde die sieht gut aus und sollte auf Tankstelle getestet werden.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Hexer männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.07.07
Beiträge:  157
Warnungen:  0
01.10.2009 - 19:31:23
    zitieren



ja sieht gut aus sollten wir mal zocken ^^
Killerfurby männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  13.10.09
Beiträge:  29
Warnungen:  0
29.10.2009 - 21:13:03
    zitieren



ist ein wenig gross!! und T lastig!!


Zuletzt modifiziert von Killerfurby am 29.10.2009 - 21:18:01
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
30.10.2009 - 09:13:46
    zitieren



so, hab die map jetzt geändert!
Version 6 is draußen :) oben beim ersten Eintrag könnt ihr die Änderungen nachlesen!


@Furby
Die T-Lastigkeit hab ich jetzt hoffentlich verringert, der Test am Server wird zeigen ob es genug war oder nicht :)
Dass sie zu groß ist tut mir leid, aber ich wollte mal eine wo auch wirklich viele mitzocken können, ohne dass ein Gedränge entsteht.. das ist grade bei anderen Maps oft der Fall (zb CT-Hinrichtungsmap aim_castel :) ).
Die nächste map wird kleiner ;)


Zuletzt modifiziert von slevin am 30.10.2009 - 09:14:23
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
30.10.2009 - 11:15:41
    zitieren



so slevin, hier ist meine icq addy ********, schreib mcih da an is einfacher als über sb ;)


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 30.10.2009 - 12:23:09

big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
30.10.2009 - 12:37:44
    zitieren



gute map(:

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
30.10.2009 - 12:42:33
    zitieren



jo find ich auch, ist jetzt viel ausgeglichener als vorher, aber schmeiß doch ma bitte die neue map drauf das man die antesten kann ^^

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
30.10.2009 - 12:49:27
    zitieren



joooahhh so is se viel lustiger... und ausgeglichener, als vorher.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
[ 1 | 2 ]