Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Neue Soundkarte

Suchen


Neue Soundkarte
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
29.09.2009 - 18:02:40
    zitieren



Hat jemand ne empfehlung? meine Creative XFi Extreme Music macht seit dem aufstieg zu 6gb RAM nichtmehr mit.. und ja.. ich hatte die neuesten treiber, auch die danielk und youpax.. es funzte nicht..

jetzt bin ich grad am überlegen ob ich mir die ASUS Xonar DX 7.1 (LINK) holen soll, die ist laut tests auch annähernd so gut wie die XFi, und auf die EAX effekte kann ich gerne verzichten, bei der anzahl von spielen die es unterstützen..
Vielleicht hat ja jemand sonst nen tip :) preisklasse bis 100€ :)
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
29.09.2009 - 21:57:19
    zitieren



Also wenn du deine XFI los werden willst ^^ ich nehm die...
Wenn ich an deinem Rechner sitzen würde ^^ würd die locker wieder gehen ;)))
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
29.09.2009 - 23:11:08
    zitieren



hab sie um 35 eier an einen freund vertickt :)
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
30.09.2009 - 12:50:10
    zitieren



Was hast du für ein Beriebssystem??

Ich habe die X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Pro mit Vista Ultimate 64 bit und 8 GB Arbeitsspeicher und überhaupt keine Probs.

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
30.09.2009 - 15:42:50
    zitieren



doch, du hörtest dich gestern an, als würdest du durch einen blecheimer sprechen LachenLachenLachen

slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
30.09.2009 - 18:26:08
    zitieren



vista & win7. beides 64bit.
es kommt vermutlich aufs mainboard an, im internet haben 50% schwierigkeiten, die anderen nicht...
naja, ich such nach ner alternative, nicht nach ner lösung.
hab genug schlechte erfahrung mit xfi gemacht :)
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
30.09.2009 - 18:28:13
    zitieren



sag an slevin ^^ verkaufst du die karte dann? ^^