Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » g19

Suchen


g19
lachgummi ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.04.07
Beiträge:  12
Warnungen:  0
04.10.2009 - 23:38:20
    zitieren



hab mir die g19 tasta von logitech gekauft....hab auch gleich nach css applets gesucht für den lcd sind aber leider irgendwie keine draußen oder ich habe keine gefunden.
wäre nice wenn jemand welche hätte oder weiss wie man die programmiert!:D

greetz lachgummi
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
05.10.2009 - 12:20:57
    zitieren



is noch nix draußen, aber sobald was kommt wirst du es hier finden..
http://www.g15-applets.de/g19-applets-f19.html
lachgummi ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.04.07
Beiträge:  12
Warnungen:  0
13.10.2009 - 18:55:53
    zitieren



danke!:D
lachgummi ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.04.07
Beiträge:  12
Warnungen:  0
13.10.2009 - 19:00:10
    zitieren



oh noch ne frage~ sry das ich nerv xD
alsoooo~ ich hab jetzt schon etwas rumgebastelt und so mit den geilen G-keys!
nur das problem ist das wenn ich so spiele platformen wie garena benutze, funktioniert das ganze irgendwie nicht.
hab dann versucht die g-keys mit den start von garena zu machen, gingaber ebenso wenig!
weiss zufällig jemand die lösung des problems?:D
dürfte ja auch für die g15 gelten.

greetz,

lachgummi
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
14.10.2009 - 16:39:11
    zitieren



geilen G-Keys???Lachen

slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
14.10.2009 - 18:25:28
    zitieren



meinste du willst mit einer gtaste das programm starten oder was willst du genau? :)
lachgummi ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.04.07
Beiträge:  12
Warnungen:  0
14.10.2009 - 23:36:30
    zitieren



JA ! ich find die schon geil! xD
also ne ich wills net starten sondern~ die gkeys kann man ja so einstellen, das sie mit dem spiel sich verändern.

z.b.: ich starte Css, dann ist g9 die taste Z.
dann schalte ich Css aus und starte wc3 dann is g9 E

das kann man ja wie man möchte einstelln!
nun starte ich das spiel aber nicht normal sondern mit garena oder über steam!
das problem hierbei ist das die gkeys nicht funktioniern, da das spiel ja nicht über die exe direkt gestartet wird sondern über die jeweilige plattform(steam bzw. garena)
wie kann ich also einstellen das die gkeys trotzdem funktioniern obwohl ich das spiel über garena o.ä starte?( hab schon versucht die gkeys mit den start von garena zu verknüpfen, geht aber dann auch nicht!)
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
15.10.2009 - 07:48:35
    zitieren



garena kenn ich nicht muss ich zugeben, da hab ich keinen plan wie du das machen willst, aber steam lässt doch desktop verknüpfungen erstellen (rechte maustaste auf spiel>create desktop shortcut/desktop verknüpfung erstellen), sodass das spiel direkt mit einer verknüpfung aufgemacht wird, dann gehst du beim logitech manager auf neu und verweist auf die verknüpfung mit der du das spiel startest..
sollte dann hinhaun :)

wo liegt der vorteil von garena? hats auch einen ingame chat wie steam? wenns dir nur um die kontrollierte oberfläche geht, damit du alle spiele in ner übersicht hast, füg sie doch bei steam hinzu.. geht auch mit nicht-bei-steam-gekauften-spielen :)
lachgummi ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.04.07
Beiträge:  12
Warnungen:  0
15.10.2009 - 21:45:41
    zitieren



danke für den tipp mit steam ;)
ja das mit den spielen in steam reinpacken wusst ich schon aber danke für die info!:D

aber garena is etwas anders..is so ähnlich wie ne mischung aus ESL und steam.
die spiele sind halt alle drin~ mann mus einfach in ne lobbi gehn und dort startet man das spiel(mit chat etc.)
dann muss man wc halt nicht über battle net spielen sondern kann das alles wie ein lokales netzwerk behandekn.
leider kann man dort keine desktop verknüpfung machen :/