Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Bestes Rennspiel für PS3 mit G25?

Suchen


[ 1 | 2 ]
Bestes Rennspiel für PS3 mit G25?
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
07.10.2009 - 16:25:37
    zitieren



 Zitat von rOCkStaR

mhhh das beste rennspiel ist imemr noch Mario-Kart...muhahahaha

grafik *****
fun *****


Stimmt! Wenn Fun und nicht Realismus im Vordergrund steht, ist MarioKart einfach unschlagbar!

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
07.10.2009 - 16:30:16
    zitieren



Da muss ich sagen sieht NFS besser aus, vorallem auch die Innanansicht, falls jemand so fährt^^

Ich hab halt auch die Demo gezockt auf der PS3. Macht aber schon Spass find ich und ist mal wieder was anderes im Vergleich
zu den letzen Teilen, die ich persönlich zum *kotzen* fand.
Geht mehr richtung Realismus und hat n klasse Schadensmodell!

Ich würds an eurer Stelle mal testen.


Welches Mario Kart? Ich lieb den Teil für n 64 Lachen


Zuletzt modifiziert von BoneHunter am 07.10.2009 - 16:31:11
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
07.10.2009 - 18:43:28
    zitieren



Rockstar hatte nur nen Game Boy damals LachenLachenLachenLachen



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
08.10.2009 - 09:35:31
    zitieren



also ich fand das Mario-Kart für den N64 echt richtig geil, damals.. kann ich Bone nur zustimmen. Ich persönliche fahre nur so games wie Dirt 1-2 und Gran Turismo... bin gespannt wie nächstes Jahr das lang erwartet GT5 wird.

Früher war Colin McRae auch ganz lustig... wenns mal ein bissl außerhalb der strecken gehen sollte.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
08.10.2009 - 09:39:32
    zitieren



Driver fand ich auch nicht schlecht... damals für die PS 1 und den zweiten Teil für die PS 2... nur war entschieden zu schnell durchgespielt.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
08.10.2009 - 16:04:04
    zitieren



Ich glaub ich hab Driver für PC noch irgendwo in der Schublade. Wr nicht schlecht. Hab leider nur kein Lenkrad. Wenn ich mich noch richtig entsinne, hatte ich das mit Gamepad gespielt.

[ 1 | 2 ]