Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Steam: immer neu einloggen....!?!?

Suchen


[ 1 | 2 ]
Steam: immer neu einloggen....!?!?
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
09.10.2009 - 12:15:45
    zitieren



Moin!

Also, habe das Prob wenn ich Rechner starte, will Steam immer das Passwort neu eingegeben haben, obwohl "Passwort speichern" angehakt ist.
Bis vor kurzen war das nicht so, glaube es war nach einen Update dann so - habt ihr das auch???

Es nervt und ich will gleich "Online" sein wenn ich den PC anmache!

Wenn man Googlet findet man nur "Probleme beim Einloggen" und nicht das man ich "neu einloggen" muss!

Kann wer helfen?



slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
09.10.2009 - 12:28:17
    zitieren



ich kann das prob nicht bestätigen, weder am notebook (wo es automatisch startet) noch am pc (wo ich steam manuell starte) :/
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
09.10.2009 - 12:37:46
    zitieren



Hmmm - ich finde nichts wo ich das "verstellt" oder wo ich es noch einstellen könnte ausser an dem Haken bei der PW eingabe.....!! Shit!



Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
09.10.2009 - 12:44:20
    zitieren



Tja bei mir aufm Laptop habe ich das selbe prob und auf dem Desktoprechner ist es nicht.

Mach dir keinen Kopf so schnell wie das gekommen ist haut es auch wieder ab is halt Steam.
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
09.10.2009 - 12:52:33
    zitieren



HarHarHar

Ja, Steam ist eine Größe...! Lachen

Habe mal eben alles umgestellt in den "Einstellungen" und dann wieder auf meine persönlichen sachen zurück gedreht! Mal schauen ob es was gebracht hat....!



Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.10.2009 - 14:50:26
    zitieren



hab ich auch z.Z. - nervt !

http://www.nachdenkseiten.de

Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
09.10.2009 - 15:58:57
    zitieren



ich hab das auch und bei luanalina ist es ebenfalls....

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
09.10.2009 - 17:07:43
    zitieren



Wie kann man nur so faul sein um ein Passwort einzugeben LachenLachenLachenLachen

Ich speichere nie Passwörter ab. Nicht bei Steam oder bei sonst was.



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
09.10.2009 - 17:18:06
    zitieren



Verzogenes Einzelkind.....!!!

Ach nee, hab ja nen Bruder! Tja, dann weiß ich es auch nicht! Smilie

Warum sollte ich nicht Steam-Passwörter abspeichern? Beim Online-Banking usw. seh ich es ja ein, aber Steam? So irre wichtig ist der Account auch wieder nicht aber ich geb es zu, es ist ein Passwort mit 10 Buchstaben und Zahlen - also nevrt es....!

Glaube abhilfe kann nur ein 5-Buchstaben-Passwort bringen....! LachenLachenLachen



Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
09.10.2009 - 17:50:51
    zitieren



Grummel Hmmmmmm habe gerade den Laptop hochgefahren und mußte es nicht eingeben!??!

Opssss Scheint wohl nicht immer zu sein aber ich habe ehrlich gesagt auch nie so richtig darauf geachtet.

Kocht Versteh ich mal wieder nicht
[ 1 | 2 ]