Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Steam: immer neu einloggen....!?!?

Suchen


[ 1 | 2 ]
Steam: immer neu einloggen....!?!?
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
09.10.2009 - 18:09:06
    zitieren



naja wenn dir im notfall dein geld egal ist was du in den steam acc investiert hast, dann is ja egal ob er gehackt werden kann oder nicht wenn er dir nicht wichtig ist, mir hingegen schon :P

@ k, es ist aber von vorteil wenn man wie ich ne 2000er leitung hat und steam sich automatisch anmeldet und schonmal die updates lädt und nicht erst auf benutzereingaben wartet.......aber das ist man ja schon gewohnt von steam das es einfach ein selten dämliches und verbugtes programm ist....ohne dieses wäre vieles leichter mit den games.......genauso wie der social club von gta4, wenn das jemand kennt?! das ist genauso dämlich gemacht, aber darauf werden wir uns wohl in zukunft vermehrt einstellen müssen KochtKochtKocht


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 09.10.2009 - 18:09:32

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
09.10.2009 - 18:26:36
    zitieren



Ääääähm Dago - das ist egal ob du dich automatisch einloggst oder du es "per Hand" eingibst - so oder so kann man es mit Keyloggern "anzapfen"!
Das bringt dir Null Vorteil und ist genauso unsicher! Vergleich mal die Prozedur mit einer Bankensoftware - da gibt es doch schon kleine Unterschiede bzgl. der Sicherheit!

Und das man "seinen" Account relativ kv leicht von Valve/Steam wiederbekommt ist ja nun mehrfach auch hier schon gepostet worden, was die Sache zwar nicht angenehmer macht, aber ein Licht am Ende des Tunnels blicken kann!



Wie ist das eigentlich wenn man HLSW benutzt? Muss man zum Spielstar eigentlich auch Steam-Eingeloggt sein? Eigentlich ja schon, oder?



Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
09.10.2009 - 18:36:03
    zitieren



es öffnet glaub ich auch steam, wenn cih mcih über die hp einklinke wird auch steam geöffnet, sofern die anwendung verknüpft ist, ABER nützt dir nix wenn man immer pw eingeben muss ^^

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
09.10.2009 - 19:09:35
    zitieren



Ich hab´s auch seit ein paar Tagen und mich nervts auch. Hoffe es geht wieder weg.

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.10.2009 - 20:05:03
    zitieren



wenn es nach dem nächsten steam update genauso ist schreibe ich mal was an steampowered.com
man kann dies man ja als Gelegenheit sehen,dieses (und andere) PW(er) mal wieder zu ändern - allerdings würde ich es nicht abschwächen

http://www.nachdenkseiten.de

Anfänger männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.03.06
Beiträge:  87
Warnungen:  0
10.10.2009 - 22:52:23
    zitieren



Ja das Problem habe ich auch aber mal wil er es mal wil er es nicht lol Auslachen


Alle Cheater sollte man an den Eiern über einer Gruft aufhängen und ihnen ein kleines, stumpfes Messer in die Hand drücken
Killerfurby männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  13.10.09
Beiträge:  29
Warnungen:  0
16.10.2009 - 13:34:55
    zitieren



ich hab das gleiche problem!! ziemlich nevig!!Weinen
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
16.10.2009 - 15:12:06
    zitieren



Bei mir ist es seit vorgestern wieder weg. Anscheinend hat Steam das Problem mit einem neuen Update behoben.

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
16.10.2009 - 17:26:46
    zitieren



Yapp - wollte den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es scheint so....!!! Also, wir haben die sache sauber AUSGECAMPT Ausgesessen....!!! Smilie



[ 1 | 2 ]