Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Kein Geld für neue Hardware?

Suchen


Kein Geld für neue Hardware?
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
15.10.2009 - 18:12:06
    zitieren



Dann kann einen HIER geholfen werden.....!!!

PlattLachenAuslachen



Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
15.10.2009 - 19:04:46
    zitieren



Gar nicht sooo ungewöhnlich. Schau Dich mal am Schwarzen Brett in der Kantine eines Lehrkrankenhauses um.

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
15.10.2009 - 19:09:44
    zitieren



Aber hinsetzen tut sich dann auch keiner mehr in die Kantine - wenn vllt noch ein paar Untersuchungsinstrumente am Ort des Geschehens vergessen worden sind.....!!! LachenLachenLachen

Nääääh - da lass ich mir lieber ne ordentliche Wurzelbehandlung machen! Auslachen



Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
15.10.2009 - 19:30:27
    zitieren



ich mein ja nicht, dass die Untersuchungen in der Kantine vorgenommen werden. Abgesehen davon, der ein oder andere......

Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
15.10.2009 - 19:33:56
    zitieren



Grummel TrilE Du machst mir Angst!!! Grummel