Startseite » Forum » Fun » Bilder » Bilderbearbeitung a la Slevin

Suchen


[ 1 | 2 ]
Bilderbearbeitung a la Slevin
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
20.10.2009 - 10:12:08
    zitieren



Hab mich mal aufgezeichnet als ichn Bild bearbeitet habe :)
Bei youtube selbst gibtse auch in HD, für die qualitätsfreaks :)


>in HD ansehen<


derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
20.10.2009 - 10:22:11
    zitieren



du hast doch echt langeweile, Slevin. Aber Photoshop hätte ich auch zu gerne....^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
20.10.2009 - 10:32:32
    zitieren



langeweile würd ichs nicht nennen ^^
ich will das ganze mal beruflich machen..
momentan bin ich grad dabei meine eigene webseite zu gestalten..
Webseite von Slevin (unter gallery kann man auf das bild klicken, dann sieht man n paar bilder die ich gemacht hab)
Bei der Domain bin ich noch am überlegen was ich machen soll.

www.photocrack.eu
oder
www.dw-photography.eu (eben weil ich daniel winter heiße..)

welche von beiden gefällt dir/euch besser?

und naja.. will erstmal an der FH joanneum Informationsdesign studieren.. dass is eben alles was mit fotografie, deisgn, layout und webseiten zu tun hat..
letzte woche hab ich mir mal flash beigebracht, und dabei die webseite meines Onkels neu auf Flash aufgesetzt..
Glaserei Trummer (link)
Die 2 anderen Webseiten die ich betreue und leite werden jetzt auch noch auf flash umgesetzt..
Dazu kommen 2 weitere die ich erst neu hochziehe... eine für einen Steuerberater und eine für nen Stahlverkäufer.. ^^

Da muss ich nunmal mit photoshop umgehen können, sonst sieht das ganze nur schwachsinnig aus ^^
Glaserei trummer ist bewusst so minimalistisch gehalten, immerhin gehts um glas, ne klare fläche die ordnung schaffen soll, und gerade beim momentanen trend "weniger ist mehr" ist sie eben genauso geworden wie ich sie wollte.. :)
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
20.10.2009 - 13:17:08
    zitieren



Unterhalte dich mal mit nase wenn der im TS ist, der macht so was beruflich und sehr professionell.

Mal sehen ob du das danach immer noch machen willst! Smilie

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
20.10.2009 - 13:44:27
    zitieren



haha ok werd ich machen danke ^^
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
20.10.2009 - 14:50:07
    zitieren



Respekt. Ich hätte glaub ich dafür keine Geduld LachenLachenLachenLachen



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
20.10.2009 - 14:56:20
    zitieren



danke Lachen
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
20.10.2009 - 15:45:58
    zitieren



Nice Slevin ich arbeite auch mit PS aber leider noch nicht so gut:( mach nur ein paar wallpaper und ein bisschen bildbearbeitung mehr kann ich net^^:D Viel Glück dir noch und viel spass(:www.photocrack.eu find ich besser(:

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
20.10.2009 - 16:42:54
    zitieren



respekt ^^
aber ich zeichne lieber ;)
ich schau das ich heute meine jeanne d'arc fertig bekomme :D
ich freu mciha uf ihre verbrennung :D
alsod ie hinrichtung :D
ich ladsa dann hoch , sklave :D

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
20.10.2009 - 16:52:54
    zitieren



Allen Respekt.

Tolle Website derr Glaserei und auch Deine Bildergalerie ist wirklich super. Nur für einen Handwerksbetrieb würde ich persönlich kein Flash nehmen (auch nicht, wenn man das an der Uni so lernt).

Sieht zwar wirklich toll aus, aber es setzt voraus, dass ein eventueller Kunde auch einen Flashplayer installiert hat (haben zwar mittlerweile wahrscheinlich die meisten auf ihrem Privatrechner, aber eben nicht alle, und auf Firmenrechnern ist es oft nicht installiert und der User kann es auch nicht selbst installieren, da ihm die Admin-Rechte auf dem Rechner fehlen).

Für eine Bewerbung bei einem grafikorientierten Werbebüro hingegen würd ich sowas als Referenz aber auf alle Fälle nehmen. Die Effekte, die mit Flash möglich sind, sind halt wirklich optisch super.

Wie gesagt: technisch und optisch wirklich super.

[ 1 | 2 ]