Startseite » Forum » Fun » Bilder » Bilderbearbeitung a la Slevin

Suchen


[ 1 | 2 ]
Bilderbearbeitung a la Slevin
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
20.10.2009 - 20:53:58
    zitieren



Alter Falter!!!

Sehr geil! Coole Idee und auch schön anzusehen wie du es gemacht hast - nur wer ist der Kerl??? Lachen


Respekt!!!



scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
20.10.2009 - 21:52:25
    zitieren



jo slev. muss sagen die arbeiten sind schon sehr gut. was ich aber noch besser finde ist, dass es noch junge leutz gibt, die sich für ihre eigene kreativität in der freizeit entscheiden, statt immer nur zu konsumieren. klasse! und immer fleissig weiter üben!
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
20.10.2009 - 22:11:17
    zitieren



kannste mir auch mal ein nyze bild machen????
echt net schlecht mein jungLachen

slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
21.10.2009 - 08:05:08
    zitieren



erstmal danke danke danke Auslachen

@abhocker
ich habe lange überlegt ob ich doch auf flash umsteigen soll (die seite war seit jänner nur in HTML und PHP geschrieben), hab im internet recherchiert und einige statistiken gesucht wieviele benutzer flash installiert haben. Verschiedene seiten wie google selbst, golem und flash selbst (letzteres kann natürlich sehr von adobe geschönigt sein, doch sie zeigen ähnliche statistiken) zeigen dass 99,8% der browser mindestens Flash 8 installiert haben.
Flash 10 liegt zwar erst bei rund 60% verbreitung, allerdings hab ich bis jetzt nur code der bis zur version 6 zurück kompatibel ist.
doch vielleicht bau ich noch eine umleitung auf die alte HTML seite ein, für die, die keinen flash installiert haben.
aber danke für den denkanstoß, werde es bei meinen nächsten arbeiten berücksichtigen :)

@triple
vielen dank, doch wer der kerl ist kannst du wohl erraten.. ^^

@rockstar
kommt drauf an was du darunter verstehst ^^

@niwa
bin schonmal gespannt ^^

und ja scheichs, der meinung bin ich auch :)
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
21.10.2009 - 12:06:02
    zitieren



JO Digger. Fetten Respekt. Bin begeistert. Hab in Deinem Alter auch so Kram gemacht.

Weida so und immer die Augen offen halten ... seine Tools beherrschen is wichtig.

Mach doch ma ein fettes Banner für die AZ HP, kannste auch in youtube posten und damit gleich ein bissl Werbung für uns machen Smilie (Bling**)

Ansonsten hau mich an, wenn Du mich im TS kriegst.

Greetz Nase.
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
21.10.2009 - 14:06:22
    zitieren



danke :)
ja werd ich versuchen ^^

ciao
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
02.06.2010 - 20:30:38
    zitieren



kacke XD
muss des bildj a noch hochladen aber habs gegene nde verkackt weildie lehrerin drin rumgezeichnet hat xD
un dann...
naja

noch ne frage
wennich dir n bild zeichne ne. un ich will das du ne colo machst farben sagcihd ir dann also die farb nr.
würdestd u des ma machen ?!
weil bin schelcht in colos machen -.-'

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
02.06.2010 - 21:18:18
    zitieren



Brauch grad ein Wörterbuch:

Niwa->Deutsch
Deutsch->Niwa

OpssssOpssss

teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
03.06.2010 - 01:25:24
    zitieren



haha
gome gome *verbeug*
meine LEERTASTE spinnt !


ich übersetze:

muss des bild ja noch hochladen aber habs gegen ende verkackt weil die lehrerin drin rumgezeichnet hat xD
un dann...
naja

noch ne frage
wenn ich dir n bild zeichne ne. un ich will das du ne colo machst farben sag ich dir dann also die Farb-Nr.
würdest du des ma machen ?!
weil bin schlecht in colos machen -.-'




DAZU :
COLOS = Bild mit Farbe bearbeiten , sprich "ausmalen"
Farb Nummer: jede Farbe hat eine Nummer

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
[ 1 | 2 ]