Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Mausproblem granten rutschen durch

Suchen


Mausproblem granten rutschen durch
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
25.10.2009 - 11:12:14
    zitieren



Ich gestern das Problem das auf einmal granten einfach abrutschen,d.h das dauerfeuer (zeitweise) nicht mehr möglich war.

Ich habe die Befürchtung das die maus (copperhead) so langsam das zeitliche segnet.
einzelne klicks sind problemlos - alles wie immer.
nur dauerfeuer eben manchmal! nichtGrummel
es sei dazugesagt dass das system auch nicht ganz rund läuft(virus/Wurm?) und eh von mir in kürze neu drauf kommt.
habe gestern versucht einen verdächtigen prozess zum schweigen zu bringen

das problem trat gestern! sogar auf dem desktop mit dem festhalten von fenstern auf - heute allerdings noch nicht

hatte sowas schonmal jmd?

kasperski findet nichts & ein verdächtiger mir völlig unbekannter prozess wurde mit der testversion von "security task manager" gelöscht/in quarantäne geschickt

gegen das mögliche Virus/Wurmproblem habe ich folgendes probiert:
Kasperski,AVG anti rootkit,trojancheck - alles ohne befund


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 25.10.2009 - 11:21:28

http://www.nachdenkseiten.de

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
25.10.2009 - 11:32:28
    zitieren



hast es mal mit nem spy bot probiert. den jag ich ab und an mal durchs system, findet auch eigentlich ganz gut was, wenn denn was drauf ist

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
25.10.2009 - 12:11:40
    zitieren



schau mal mit einem Traffic Programm ob er vielleicht sich zu irgendwas verbindet ect.
hatte mal irgendein Trojaner drauf und da trat das Problem auch auf...
aber hab auch ne razar und bei mir tritt eher das Problem teilweise auf das wenn ich nachgeladen habe und ich schießen drücke das nichts passiert
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
25.10.2009 - 12:22:58
    zitieren



das probleme hatte ich auch bei der razor!da ist der microschalter wohl hin......Weinen

D3athk1ss männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.01.09
Beiträge:  33
Warnungen:  0
26.10.2009 - 03:23:13
    zitieren



duffy lass doch mal den ccleaner drüberlaufen. hat bei meinem verseuchten rechner schon sehr oft geholfen. ansonsten würd ich auch wie rockstar auf die maus tippen...

(währe ja auch kein wunder so wie du die immer rannimmst)

Lachen

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
26.10.2009 - 09:28:41
    zitieren



tja,Sonntag konnte ich ohne Probleme durchzocken

könnte sein das es der von mir in quarantäne geschickte prozess war

whatever

rechner wird erstmal neu aufgesetzt,wird eh zeit

dann schauen was die hardware sagt

@deathkiss

sowas muss ne Maus abkönnen

Wäre schön wenn logitech oder razer
(oder war das nicht eins - oder was sagte der technikmann beim media markt support,egal)
mal eine maus mit der haltbarkeit einer G5 und dem Handling(Gewicht,Grösse)und der Präzision einer Copperhead entwickeln würden.

http://www.nachdenkseiten.de