Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Das Leben sollte mit dem Tod beginnen

Suchen


Das Leben sollte mit dem Tod beginnen
D3athk1ss männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.01.09
Beiträge:  33
Warnungen:  0
26.10.2009 - 17:58:22
    zitieren



Hab in einem anderen Forum einen interessanten Gedankengang entdeckt.
Lasst es euch mal durch den Kopf gehen...




Das Leben sollte mit dem Tod beginnen und nicht andersherum!

Stellt euch das mal vor:



Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen.

Dort angekommen gehst du ins Altersheim, es geht dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil du zu jung wirst.

Danach spielst Du ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaaaaaaangsam an zu arbeiten.

Nachdem du damit durch bist, geht’s auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.

In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süssigkeiten unter dem Arm. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten.

Anschliessend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit einem bombigen Orgasmus!

Das wäre doch geil, oder?

^^

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
26.10.2009 - 18:21:39
    zitieren



hat schon soooooooooooooooooooooooo einen bart, die Story...Sauer

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
D3athk1ss männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.01.09
Beiträge:  33
Warnungen:  0
26.10.2009 - 18:35:43
    zitieren



ähm ok seh auch gerade dass es den gadankengang öfters im netz gibt Opssss

habs zu ersten mal gelesen und finds trozdem interessant. man sollte mal ne sammelbeschwerde bei dem ganz da oben einreichen Smilie

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!
Anfänger männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.03.06
Beiträge:  87
Warnungen:  0
26.10.2009 - 19:00:48
    zitieren



Also ich lese das zum ersten mal und muß sagen es hat was Lachen


Alle Cheater sollte man an den Eiern über einer Gruft aufhängen und ihnen ein kleines, stumpfes Messer in die Hand drücken
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
26.10.2009 - 21:11:30
    zitieren



Ich kenne das zwar auch schon und finde die Überlegung nicht schlecht...

Aber ich gebe zu bedenken das der Mensch häufig nach dem strebt was er gerade nicht hat
- d.h. wenn es so wäre,könnte es sein das es so wie es ist, interessanter wäre.

Ausserdem könnte ich mir einen besseren Start in´s Arbeitsleben vorstellen als mit 67 Jahren und allen körperlichen Gebrechen die man dann ggf (noch) hat.

http://www.nachdenkseiten.de

D3athk1ss männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.01.09
Beiträge:  33
Warnungen:  0
26.10.2009 - 21:49:17
    zitieren



 Zitat von Duffy Duck


Aber ich gebe zu bedenken das der Mensch häufig nach dem strebt was er gerade nicht hat



ich glaube der mensch merkt erst was er gehabt hat wenn er es nicht mehr hat....

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!
Ife ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
27.10.2009 - 12:36:19
    zitieren



Ich fände es nicht gut von hinten mit dem leben zu beginnen. Das macht das leben doch erst aus, nicht zu wissen Wan es zu Ende ist. Kosste jeden Moment, jeden augenblick Smilie
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
27.10.2009 - 14:19:22
    zitieren



Das Leben von hinten zu beginnen... hmmm dann will ich nicht Leben. Wenn ich denke was gewesen ist und das noch mal durch zu erleben, sage ich nein Danke !!! Dann will ich nicht Leben, wenn ich das nochmal durch stehen muß.

D3athk1ss männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.01.09
Beiträge:  33
Warnungen:  0
27.10.2009 - 22:06:01
    zitieren



ja kitty blos dass schlimme sachen dann anfangs ganz schlimm währen und dann mit der zeit immer besser würden...

verwirrend

Auslachen

fände so sachen wie dass der erste kuss auch gleichzeitig der letzte kuss währe, das erste mal auch gleichzeitig das letzte mal währe, du miterlebst wie deine kinder vor dir nicht mehr da sind oder wie ife gesagt hat dass man weiß wie lange man noch auf erden is viel schlimmer...

Opssss


Zuletzt modifiziert von D3athk1ss am 27.10.2009 - 22:07:09

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!