Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » "Brautmonster"

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
"Brautmonster"
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
01.11.2009 - 00:00:51
    zitieren



Traurig Was fürn scheiß lese ich jetzt?

Schönste Tag soll nur die Hochzeit sein???

Was mit allen Urlauben danach, nur Ihr zwei ohne 50 "Verwante/Freunde)

Oder vieleicht !!! die Geburt des ersten Kindes usw!
Hochzet ist doch erst ein anfang und nicht das ende.

Ganz großes Kino ist auch der böshafteste Streit der Weltgeschichte und vieleicht eine süße Versöhnung, soll ja schon vorgekommen sein.

Und das soll Hochzeit toppen?

Ich wiß ja nicht.

Alles ÜberbewertetOpssss
Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
01.11.2009 - 00:04:50
    zitieren



die hochzeit ist der anfang....wennwir uns mal sehen erklär ich dir warum (gehört hier net her)

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
01.11.2009 - 00:21:06
    zitieren



Kleiner Tip am Rande:

Die Hochzeit soll Euer Tag sein, nicht der Tag der Verwandten, Bekannten etc...

Also musse auch nicht bis 4:00 Uhr morgens gehen, nur weil der Onkel der Tante mit Der Tante des Onkels noch ne Runde tanzen will.

Achja, und wer´s nicht glaubt: Ich bin seit mehr als 16 Jahren verheiratet (immer noch mit der gleichen) und wir hatten tatsächlich ne alkoholfreie Hochzeit. Und was soll ich sagen: Sie war super. Vor allem weil keiner besoffen durch die Gegend fiel.

Und wenn ihr auch schon ne Zeit zusammen seid: Die Hochzeit kann der Beginn einer überwiegend wundervollen Zeit sein. Nur ohne ein so bisschen Arbeit an der Beziehung geht´s natürlich auch net.

Und dann warten wir alle auf ein paar Dagoleins und Lululeins .....

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
01.11.2009 - 01:33:29
    zitieren



Alles nur bitte keine kleinen Dagoleins!^^ Lachen
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
01.11.2009 - 09:38:50
    zitieren



da kann ich mich Bone nur anschließen^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
01.11.2009 - 10:12:36
    zitieren



das mit den kleinen Lulus und Dagos wird hoffentlich noch ne Weile dauern....

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
01.11.2009 - 12:21:45
    zitieren



Hier Dago ein Tipp für dich von mir ;)))
EDIT: Du musst schon auf die Schuhe kucken :)))




Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 01.11.2009 - 12:22:10
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
01.11.2009 - 12:26:43
    zitieren



zu spät...Lachen

http://www.nachdenkseiten.de

Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
01.11.2009 - 13:15:37
    zitieren



Ich bin das zweite mal Verh. bei meiner ersten Ehe wollte meine Frau auch alles Gott weiss wie Planen und was war nach ca 4 Jahren ging es schon den bach runter und im 7 Jahr war dann die Scheidung. Jetzt bin ich mitlehrweile schon wieder über 10 Jahre glücklich mit meiner neuen Frau Verh. und wir haben eine ganz schlichte Hochzeit gehabt im kleinen kreis. Also ist es völlig egal wie der TAG DES LEBENS gestaltet wird klein und fein oder gross und meistens mit hohen Kosten verbunden,wo nachher eh keiner was von hat, der besagte Tag ist nicht entscheidend für euere Zukunft sondern das was ihr später daraus macht. Ich wünsche euch Beiden aufjedenfall für eure Zukunft alles alles Gute.

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
Ife ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
01.11.2009 - 13:19:06
    zitieren



Lulu egal was passiert wir es wunderbar sein, egal ob etwas schief geht oder nicht ist ganz egal.
Den du wirst eine wunderschöne Braut sein, den alleine deine funkelnden Augen werden dich
schmücken. Und wie Abhocker sagt, das ist allein nur EUER TAG!!!

HAB DICH LIEB Smilie
[ 1 | 2 | 3 ]