Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Spätschicht Thread

Suchen


[ 1 | 2 ]
Spätschicht Thread
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
17.11.2009 - 21:31:42
    zitieren



aaaahaaaaaaaaaaaaa Smilie
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
17.11.2009 - 21:32:22
    zitieren



ich bin im Panzerbau tätig für Rheinmetall Landsysteme in Kassel...wir bauen die Panzerhaubitze 2000, Marder, Bergepanzer 2, Bergepanzer 3 aka Büffel und den Pionierpanzer Dachs und ab nächstes Jahr vll den Puma und Kodiak....unsere Firma baut auch noch hier am Standort Fuchs, YAK und Prototypen aber ich bin in der Abteilung schwere Kettenfahrzeuge also die oben genannten und das seit 3 1/2 jahren ^^

PS: ich bereue es mittlerweile, nicht zum Bund gegangen zu sein sondern mich hab ausmustern zu lassen Weinen


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 17.11.2009 - 21:44:10

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
18.11.2009 - 14:10:41
    zitieren



Ich arbeite bei einem großen internationalen Automobilzulieferer BorgWarner Turbosystems. Wir stellen Abgasturbolader für die verschiedenste Kunden auf der Welt her. Unter anderem Opel, VW, Audi, Mercedes, BMW, Bentley, Porsche, zudem werden Komponenten bei uns gefertigt die z.B. nach Asien verschickt werden, und dort zusammengebaut und Vertrieben werden. Borg Warner hat Standorte auf der ganzen Welt. Ich und auch Rockstar arbeiten in Kirchheimbolanden, wobei Rockstar in der Montage und ich in der Fertigung beschäftigt sind.


Kleines Filmchen

Ich arbeite in der Fertigung Verdichterräder die in dem Beitrag auch erwähnt wird Zwinker

Arbeite in der Firma jetzt seit 1993 Opssss


Zuletzt modifiziert von K-Town_Fighter am 18.11.2009 - 16:23:37



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
18.11.2009 - 15:01:43
    zitieren



derFreak macht sich das ganze mal richtig einfach^^... arbeite in der Großanlage des Betriebes... unsere Firma hat verschiedene Abteilungen und ich bin fürs aufbauen und eloxieren von Aluminium verantwortlich. Nächstes Jahr bin ich dort 4Jahre.


Rohde AG Nörten-Hardenberg


Zuletzt modifiziert von derFreak am 18.11.2009 - 15:02:56

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
18.11.2009 - 15:43:32
    zitieren



Freak ^^ wenn ich dir mein Aluminium Case schicke kannst du es Eloxieren?
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
18.11.2009 - 15:57:19
    zitieren



^^^^ welche Farbe???

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
[ 1 | 2 ]