Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Das ist heftig!

Suchen


[ 1 | 2 ]
Das ist heftig!
SgtBaker0707 männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.12.08
Beiträge:  49
Warnungen:  0
24.11.2009 - 17:09:15
    zitieren



hab grad nen bericht in den nachtrichten gesehen und da haben die gesagt dass eventuell 30% aller wachkomapatienten bei bewusstsein sein könnten Opssss
also ganz ehrlich...ich würde lieber sterben als so zu enden...
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
25.11.2009 - 15:40:37
    zitieren



naja baker, wenn man so "endet" kannst du es dann schwer verständlich machen dsa du lieber sterben willst.
ich mein in solch einem zustand..weder sprechen noch bewegen.
ich glaub sowas kannman sich nicht aussuchen.
aber ich glaub das schlimmste ist, dass wenn solch ein mensch familie hat....
stellt euch mal vor seine frau kommt jeden tag , seine kinder
er bekommt alles mit kann aber nichts sagen etc.
ich glaube das, würde jemanden zur verzweiflung bringen.
weil im prinzip bist du nur ein geist der alles mitbekommt , aber sich nciht verständigen kann.


schlimme sache sag ich da nur

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
25.11.2009 - 21:48:41
    zitieren



Ich hab heute mit meinem Doc drüber geredet. Ich werde eine patientenverfügung unterschreiben, dass mir sowas übles ned passiert. *Hoff*

slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
25.11.2009 - 23:35:11
    zitieren



mhm.. und da man in österreich automatisch organspender ist hätte das unter umständen sogar nen guten zweck.. solln sie mich halt ausnehmen.. :)
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
26.11.2009 - 17:05:58
    zitieren



Das müssten se bei uns auch ändern! Nicht nur weil ich jetze ne Niere brauche, aber ich finds besser wenn man gefragt wird ob man KEINEN Spenderausweis haben möchte anstatt on man einen haben will. Es kommt auch immer auf die Fragestellung an!

Das würde die Spenderanzahl in die Höhe treiben! Das ist in der Schweiz & Österreich besser.


Zuletzt modifiziert von Scorp am 26.11.2009 - 17:06:47

slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
27.11.2009 - 09:50:05
    zitieren



naja es is so dass man dann einen ausweis mitführen müsste das man KEIN spender ist, sonst kriegt man erst gar keinen ausweis, schließlich ist man es so und so.
aber ja, finde ich auf jeden fall besser. Mir ists als Leiche auch egal ob ich noch nieren hab oder nich.. :)
[ 1 | 2 ]